Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. October 2002, 18:55  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Morgen erscheint das neue Album von Christina Aguilera - Stripped! Was wir uns davon erwarten können, erfahrt ihr in den nächsten Zeilen.

Dirty kennen wir ja schon alle und die Single kommt super an, aber was verspricht der Rest des Albums?! Auf dem Album trifft die 21 jährige Christina so ziemlich jeden Geschmack.

Label:
BMG

Tracklist:
1. Stripped Intro
2. Can't Hold Us Down
3. Walk Away
4. Fighter
5. Primer Amor Interlude
6. Infatuation
7. Loves Embrace Interlude
8. Loving Me 4 Me
9. Impossible
10. Underappreciated
11. Beautiful
12. Make Over
13. Cruz
14. Soar
15. Get Mine, Get Yours
16. Dirrty
17. Stripped Pt. 2
18. Voice Within
19. I'm OK
20. Keep on Singin' My Song

1. (1:39)
Stripped Intro - schöne Stimme ... verspricht schon einiges was uns erwartet ... aber eben nur kurz und zum warm werden

2. (4:15)
Can't Hold Us Down - jetzt gehts los *g* - ein Duett mit HipHop Lady Lil'Kim ... das fetzt schon mehr als das Intro Gute R&B Nummer.

3. (5:47)
Walk Away - Kuscheltime - hier kommt ihre schöne Stimme wieder zur Geltung - klingt bisserl rauh die Stimme - empfehlenswert für den abend zu zweit

4. (4:05)
Fighter - Nach einer Kuschelnummer gehts rockig weiter mit gitarrensound ... eine weitere Nummer die fetzen soll Find ich bisjetzt nach Tracknummer 2 am besten!

5. (0:53)
Primer Amor Interlude - Spanisch für Anfänger *g* ... bisserl Gitarrensound mit Sprachgesang

6. (4:!7)
Infatuation - gefallt mir persönlich auch sehr gut - ist wieder eine ruhigere Nummer. Ö3 Qualität.

7. (0:46)
Loves Embrace Interlude - Meditationsgedüsel mit Christina ... naja was soll man dazu sagen?!

8. (4:36)
Loving Me 4 Me - kurz gesagt ... gfallt ma net wirklich und haut mich net um beim ersten mal hören, aber das kann sich noch ändern!

9. (4:14)
Impossible - das gleiche wie bei Tracknummer 8! Ist eine Ballade von Alicia Keys und net mein Geschmack!

10. (4:00)
Underappreciated - schon wieder besser

11. (3:58)
Beautiful - trifft auch nicht meinen Geschmack

12. (4:12)
Make Over - also 50% würden jetzt beim hören sicher glauben das sind die Sugababes oder eine Sugababe Kopie ... klingt sehr ähnlich vom Stil!!!

13. (3:49)
Cruz - dieses Lied errinnert mich bisserl an Jessica Simpsons vom Stil her ... eine gefühlvolle Ballade

14. (4:45)
Soar - eine weitere Ballade die das Album schmückt

15. (3:44)
Get Mine, Get Yours - jetzt kommt wieder bisserl schwung rein, kein Wunder, die nächste Nummer is ja auch schon Dirrty

16. (4:58)
Dirrty - Christina featuring Redman - was soll man dazu noch sagen - kennt jeder - hört fast jeder gerne - sicher das beste am Ablum!

17.
Stripped Part 2 - wird wahscheinlich die 2te Singleauskoppelung von dem Album werden (denk ich mir) Vielversprechend!!!

18. (5:04)
The Voice Within - jetzt wirds wieder ruhiger und gefühlvoller - Kuscheltime

19. (5:18)
I'm OK - keine angst, ist kein cover von atomic kittens "it´s ok" sondern eine gefühlvolle ballade, die sehr stark vertreten sind auf diesem Album

20. (6:29)
Keep On Singin' My Song - die nummer hat was an sich, mir gefallt sie sehr gut! Nette Soulnummer!

Bewertung:
Also ich kann nur allen empfehlen sich mal das Album anzuhören. Der Stil ist quer durch den Gemüsegarten von Balladen - viel R&B - Soul - bisserl Hip Hop auch und einer guten Mischung Rock dazu!!! Die Songs hat Christina bis auf 2 selbst produziert als CoAuthoirin und sie beweißt damit, das sie einiges drauf hat.

Moe Infos:
http://www.rcarecords.com/artists/christina_aguilera/

ciAo
flo.deejay

[ 28-10-2002, 18:56: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht