![]() |
Morgen erscheint das neue Album von Christina Aguilera - Stripped! Was wir uns davon erwarten können, erfahrt ihr in den nächsten Zeilen. ;)
![]() Dirty kennen wir ja schon alle und die Single kommt super an, aber was verspricht der Rest des Albums?! :confused: Auf dem Album trifft die 21 jährige Christina so ziemlich jeden Geschmack. Label: BMG Tracklist: 1. Stripped Intro 2. Can't Hold Us Down 3. Walk Away 4. Fighter 5. Primer Amor Interlude 6. Infatuation 7. Loves Embrace Interlude 8. Loving Me 4 Me 9. Impossible 10. Underappreciated 11. Beautiful 12. Make Over 13. Cruz 14. Soar 15. Get Mine, Get Yours 16. Dirrty 17. Stripped Pt. 2 18. Voice Within 19. I'm OK 20. Keep on Singin' My Song 1. (1:39) Stripped Intro - schöne Stimme ... verspricht schon einiges was uns erwartet ... aber eben nur kurz und zum warm werden 2. (4:15) Can't Hold Us Down - jetzt gehts los *g* - ein Duett mit HipHop Lady Lil'Kim ... das fetzt schon mehr als das Intro ;) Gute R&B Nummer. 3. (5:47) Walk Away - Kuscheltime - hier kommt ihre schöne Stimme wieder zur Geltung - klingt bisserl rauh die Stimme - empfehlenswert für den abend zu zweit 4. (4:05) Fighter - Nach einer Kuschelnummer gehts rockig weiter mit gitarrensound ... eine weitere Nummer die fetzen soll :) Find ich bisjetzt nach Tracknummer 2 am besten! 5. (0:53) Primer Amor Interlude - Spanisch für Anfänger *g* ... bisserl Gitarrensound mit Sprachgesang 6. (4:!7) Infatuation - gefallt mir persönlich auch sehr gut - ist wieder eine ruhigere Nummer. Ö3 Qualität. 7. (0:46) Loves Embrace Interlude - Meditationsgedüsel mit Christina ... naja was soll man dazu sagen?! 8. (4:36) Loving Me 4 Me - kurz gesagt ... gfallt ma net wirklich und haut mich net um beim ersten mal hören, aber das kann sich noch ändern! 9. (4:14) Impossible - das gleiche wie bei Tracknummer 8! Ist eine Ballade von Alicia Keys und net mein Geschmack! 10. (4:00) Underappreciated - schon wieder besser 11. (3:58) Beautiful - trifft auch nicht meinen Geschmack 12. (4:12) Make Over - also 50% würden jetzt beim hören sicher glauben das sind die Sugababes oder eine Sugababe Kopie ... klingt sehr ähnlich vom Stil!!! 13. (3:49) Cruz - dieses Lied errinnert mich bisserl an Jessica Simpsons vom Stil her ... eine gefühlvolle Ballade 14. (4:45) Soar - eine weitere Ballade die das Album schmückt 15. (3:44) Get Mine, Get Yours - jetzt kommt wieder bisserl schwung rein, kein Wunder, die nächste Nummer is ja auch schon Dirrty 16. (4:58) Dirrty - Christina featuring Redman - was soll man dazu noch sagen - kennt jeder - hört fast jeder gerne - sicher das beste am Ablum! 17. Stripped Part 2 - wird wahscheinlich die 2te Singleauskoppelung von dem Album werden (denk ich mir) Vielversprechend!!! 18. (5:04) The Voice Within - jetzt wirds wieder ruhiger und gefühlvoller - Kuscheltime 19. (5:18) I'm OK - keine angst, ist kein cover von atomic kittens "it´s ok" sondern eine gefühlvolle ballade, die sehr stark vertreten sind auf diesem Album ;) 20. (6:29) Keep On Singin' My Song - die nummer hat was an sich, mir gefallt sie sehr gut! Nette Soulnummer! Bewertung: Also ich kann nur allen empfehlen sich mal das Album anzuhören. Der Stil ist quer durch den Gemüsegarten von Balladen - viel R&B - Soul - bisserl Hip Hop auch und einer guten Mischung Rock dazu!!! Die Songs hat Christina bis auf 2 selbst produziert als CoAuthoirin und sie beweißt damit, das sie einiges drauf hat. ![]() Moe Infos: http://www.rcarecords.com/artists/christina_aguilera/ ciAo flo.deejay [ 28-10-2002, 18:56: Beitrag editiert von: Flo Deejay ] |
Hat schon jemand reingehört ins neue Album?! :rolleyes:
Oder interessiert euch nur das Video?! :D ciAo flo.deejay |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |