So Leute, möchte mal auch etwas dazu sagen:
Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man offen seine Meinung sagt, das bringt den Beteiligten mehr, als wenn man sich einschleimt oder einfach nur das sagt, was alle hören wollen.
Nur ist es halt der Punkt, wie man es sagt. Moreno hat auch Kritik an den Mixes geübt, aber halt mit Fingerspitzengefühl und Diplomatie. Diese Kritik kann man viel leichter annehmen als wenn es einem beinhart um die Ohren geknallt wird.
Das Argument: "Dann mach es halt besser" zieht nicht ganz, denn wenn ich mir z.B. einen Film im Kino ansehe und sage: "Der war schwach und hat mir nicht gefallen" dann kann ich es auch nicht besser machen, weil ich vom Filmemachen keine Ahnung habe. Trotzdem kann ich sagen, der Film gefällt mir oder der Film gefällt mir nicht.
Daher meine Bitte an dich da Brain: Kritik zu üben und seine Meinung offen zu sagen finde ich in Ordnung, nur kommt es darauf an, wie man es macht. Vielleicht ist es dir möglich, deine Kritik ein bisschen diplomatischer und freundlicher anzubringen, dann gibt es glaub ich viel weniger Reibereien und Angriffe auf deine Person und bringt allen Beteiligten viel mehr, denke ich.
[ 11.01.2005, 09:23: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
__________________
Enjoy life - it's great.
|