Also erstmal muss ich zugeben dass ich am Fr. einfach auf nummer Sicher gegangen bin, weil ich einfach weiter kommen wollte, Ich denke mir einfach, wenn ich gut mische und 5 punkte bekomme und dann noch NUR Hits spiele, dass ich damit auch noch bei den Leuten ankomme und sehr viele Leute haben zu mir gesagt dass es "Geil" war, und das kommt daher dass ich nur Hits gespielt habe, ich persönlich fand es von der Musik her schlechter als das Set von DMP. Und wenn ich wo auflegen würde wo die meisten Leute Blasmusik (Volksfest) - wo ich nie auflegen werde *g* - dann würde ich das auch spielen, weil wenn ich dort Haiducii spiele haut mich der Chef raus *g*
@ mine zum Voting, damit meinte ich wenn man schon das Puplikum mitstimmen lässt, dass dieses Voting dann nicht so stark das Gesamtvoting beeinflusst wie im Brooklyn.
@ DMP ich bin ganz deiner Meinung, aber ich hab schon Erfahrung mit dem Contest gemacht und weiß dass das Puplikum das alles entscheiden kann, das hat es auch bei uns gemacht. Ich bin der Meinung dass man das Puplikum ausschließt, weil es wirklich nur darum geht, wer die meisten Freunde mit hat, ob das Sinnvoll ist ...
Also beim nächsten Contest werd ich schaun dass ich dem Moreno nicht so viele Hits wegnehme, sorry!