Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2001, 20:30  
VanilleIce
Member 2nd Class
VanilleIce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@strr

was haben die warpis eigentlich geklaut von der eurer hymne bzw. in welchem lied kommt das vor ???

zu picotto:

auf proximus oder komodo scheiß ich echt, (ausser gute rmx davon) wegen dem teil von conquest of paradise in proximus zb.!

denn teil hätte er weglassen sollen, dann wäre proximus besser und auch net kommerz

aber like this like that is ein waaaahnsinn !!!! ka, ob er dort auch was gecovert hat!

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it
Schick mir eine Nachricht:
pom@cncp.at
Schick mir ein File:
mar.p@gmx.at
Alt 24. February 2001, 20:31  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
War ziemlich anstrengend, nach einem Arbeitstag diese ganzen Beiträge, die wirklich unglaublicherweise an einem Tag geschrieben wurden, durchzulesen!

Aber es war mir wichtig, da ich vor einiger Zeit auch auf dieses Thema eingegangen bin!

Ich besitze leider keine langjährige Erfahrung, aber ich finde auch, dass Warp Brothers schlechte Musik machen.

Zuerst einmal zu meinem Musikgeschmack:
Ich höre mir so ziemlich alles an, was aus Boxen rauskommen kann.
Bevorzugt Dance-Stile.
Mir ist es eigentlich egal, ob das innovativ ist, oder nicht.
Aber ich höre sehr wohl den Unterschied zwischen einfallsloser und guter Musik, weil ich mir auch Gedanken über die Musik mach!

Das Problem ist, dass viele in dem Forum einfach behaupten, dass ihr Lieblingsstil der beste ist und auch gut ist.
Ich würde z.B: nie behaupten, dass Gigi D'Agostino gute innovative Musik produziert!
Aber so zum nebenbei hören ist es recht angenehm, weil es für mich Pop Musik ist!

NUR: Ich kann zu dieser Musik nicht feiern, da steh ich auf Techno oder House, und nicht irgendeiner Billigmusik.

Und ich finde es auch lächerlich, zu behaupten, dass 8 min nur gleich klingen, und dass das jeder mit Magix Musicmaker machen kann.

Wie schon einmal erwähnt, wird jeder, der sich für einen Stil nicht interessiert, diesen nicht verstehen und behaupten, dass alles gleich klingt.

Zu RealRaver:

Ich finde es sehr gut, dass wieder einmal was los ist, und finde auch, dass du dich sicher auskennt und einige noch viel über Musikverständnis von dir lernen können.
Auch wenn dein Ton teilweise übertrieben ist!

Aber ein bißchen fanatisch und intolerant kommst du mir schon vor, ich glaub kaum, dass es nur in D eine Technoszene gibt, nur ist sie in D sicher am größten, das stimmt sicher.
Und deshalb sind nicht alle Österreicher automatisch schlecht!

Aber trotzdem gut, dass einmal frischer Wind in das Forum kommt!

Alt 24. February 2001, 20:39  
SaveTheRealRaver

Beitrag
@eistüte

Die Warp Brüder haben unsere Kult Clubhymne geklaut!! JOSH WINK "HIGHER STATE OF C."

Und das is für viel das allerletzte!
Geld verdienen auf kosten anderer producer, tolle leistung warp brothers.!!

Und zum raver.

Ich war schon mal in Österreich und habe auch kontakt zu manchen Technojüngern da, und was die Technoszene angeht so habt ihr da bsetimmt net das was ich darunter verstehe, für dich isses ein für mich net, denn dazu gehört ne gute clublandschaft!! Aber wo is die bei euch? Alle kommen nach Deutschland um zu feiern!!

Das mal so nebenbei!
Ich verstehe auch net ganz warum sich immer alles um mich drehen muss hier, könnt ihr denn net auch mal gegenseitig drüber reden,??!!
p.s. auf alle össis möchte ich das net verallgemeinern , nur mir kommt es aber hier in dem forum so vor, weil kein anderer da is dem techno so viel bedeutet ausser mir, kann das sein?
p.s.s ich habe nie gsesagt das techno das beste sei!! nur mal so nebenbei, von mir aus hört doc was ihr wollt, wäre ja blöde wenn alle techno mögen würde, wären wir ja nix mehr besonderes!!
------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever

[Dieser Beitrag wurde von SaveTheRealRaver am 24.02.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von SaveTheRealRaver am 24.02.2001 editiert.]
Alt 24. February 2001, 21:26  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Schnell eine Frage an Real Raver:
Is Toni Rios gut, der legt nämlich heute bei mir in der Nähe auf?
Alt 24. February 2001, 21:28  
SaveTheRealRaver

Beitrag
na auf jeden fall, toni rios is auch ein member of cocoon, unbedingt hingehen, wünsch dir viel spaß, ich muss daheim bleiben, hab nen schönen beinbruch zur zeit

------------------
Alt 24. February 2001, 21:49  
SaveTheRealRaver

Beitrag
Mal noch was nebenbei bemerkt, wer sich mal technovinyls anhören will der geht mal zu www.homerun-records.de da gibts viele anspieler dazu unter der rubrik 100 % Techno. Dort findet ihr auch Sachen VOn Leuten wie Liebing, Adam BEYer, THe Advent, Thomas P . Heckman!! Is sicher auch ne gute Seite in Hinsicht auf euren Musicgeschmack. House & Trance is auch zahlreicht dort vertreten! Homerun is eh glaube der größte Vinylstore ! Nur mal so alt TIp(p) für welche die net wie ich auf einen Plattenladen bei sich um die Ecke zurückgreifen können! Ohne hier irgendwie WErbung machen zu wollen aber die Bestellung dort klappt wunderbar, hab mir auch schon mal was bestellt da, 2 slipmats! Aber auch Vinyls kommen da gleich an! Nur mal so nebenbei weil vorhin mal erwähnt worde das es irgendwie schwer is an vinyls zu kommen an dem zeitpunkt wo die auf den markt kommen, ps. cd´s gibts da auch

------------------
Alt 25. February 2001, 23:40  
SaveTheRealRaver

Beitrag
Jo nach was abschliessend zu dem Thema!!

Es hat mich auf der einen Seite gefreut das hier wirklich ne Menge abging, wie sei mal jetzt nebensache, sicherlich kam von mir ab und zu bullshit aber ich musste auch manche beleidigungen von diversen personen hinnehmen !! ABer egal ich denke das Thema is durch! Im Technobereich muss hier auf jeden Fall noch ne Menge getan werden, nicht nur von den Postings sondern auch von den kompetenten Leuten hier !! Mal so im Hinblick auf den Moderator!!

Vielen Dank an alle die sich hier mehr oder minder beteiligt haben, auch wenn mir nicht viel davon gepasst hat, aber ich hab wenigstens mitbekommen das ihr euch gedanken macht...was so ein bissel frechheit alles bringt...Kommerz und Underground (wie ihrs ja bennent) wird immer ein Thema bleiben!!

Grüße an alle Technoide und die die es mal werden wollen in Österreich!!

Wenn ich hier jemanden zu sehr beleidigt haben sollte so entschuldige ich mich, was aber nicht meine persönliche einstellung zu manchen personen ändert auch wenn die ja ganz nett sind oder wahren, so ist dies ja vorrangig ein musikforum und auf dieser ebene kann ich manche leute aufgrund ihrer geschmackes net befürworten, gerade wenns um techno und dessen ausverkauf geht!

Danke fürs Lesen!!

SAVE THE REAL RAVERS, THE REAL PRODUCERS AND THE REAL DJS !!

!

------------------
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht