Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2001, 21:02  
SaveTheRealRaver

Beitrag
"Nachwirkungen aus der "Zone"???"

So, da haben wir ja schon wieder eine beleidigung!! Kann ich das jetzt also so verallegemeinern, man siehe auch mister super wichtig im warp brother gb, dj was weiß ich, das alle stinos ossifeinde sind oder was? Mhh, komisch, warum du dann auch sachen vom guten paul auflegst..tztztz...orginal aus eisenhüttenstadt! Ein Ossi!! Na wenn ich den mal wieder im HArdwax sehe erzähl ich dem mal was so möchtegern djanes alles so von sich geben!

Desweitern sehe ich meine äußerungen schon berechtigt, man kann in der dikso keine dj künste vollbringen, deine top 10 zeigen mir das, da kann man nur so mixen wie ich es beschrieben habe, siehe unten!!

DU bist für mich nunmal keine Djane, weil als Djane muss man mehr könnne als plattenwechseln, nachdrehen und beat anpassen..tztztz....

Gruß von hier aus an alle guten Deutschen!

Ich habe noch nie Vorurteile gegen Leute aus den alten Bundesländern gehabt, waren bis jetzt alle nett, aber dann kamst du und Meister Phallx oder wie der nochmal hieß! Ich denke diese Äußerungen gehören net hier her!! Zeigt mir aber auch das du eine bist die nix mit dem wahren techno am hut hat, das spielt es keine rolle wo man herkommt!

------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
Alt 23. February 2001, 21:04  
SaveTheRealRaver

Beitrag
warum sagt den mister palermo nix dazu? der einzige den ich noch heilwegs verstehen kann! Ich hab doch auf deine Fragen geantwortet!!

Dein Kommentar bitte?!

------------------
Alt 23. February 2001, 21:06  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Falls es dir entgangen sein sollte: ICh habe mich direkt danach entschuldigt! Das war bei dir noch nie der Fall. Und nur so nebenbei:
Ich bin zu einem viertel "Ossi".
Aber da wir hier ja alle kein Niveau haben geh doch einfach wieder.
Bisher war hier gute Stimmung, bis du kamst...Ich habe es bisher noch nie gesehen, das einer bei ungefähr 3 Postings schon mehrfach wegen seiner Wortwahl ermahnt wurde..
Aber da ich ja keine Ahnung habe werde ich mich dazu auch nicht mehr weiter äußern.
Du darfst dich also freuen: Ich gebe auf!
Tschüß!
Alt 23. February 2001, 21:08  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ SaveTheRealRaver

ich würd ihm mal nicht so einen stress machen wenn ich du wär. der hat sicher noch andere dinge zu tun als zu warten bis DU was postest. also nimm dir die zeit und schau später oder morgen nochmal vorbei.
is ja kein chat sonden ein forum, oder?

mfg
gemino

[Dieser Beitrag wurde von gemino am 23.02.2001 editiert.]
Alt 23. February 2001, 21:21  
DJane Lucy
Full Member

Beitrag
hast ja recht

Bin leider etwas impulsiv...
Hab dazu aber auch im Moderatoren-Forum was geschrieben.
Ich hock mich jetzt aus mein Sofa und beruhige mich wieder
Alt 23. February 2001, 21:27  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich hab eigentlich nicht dich gemeint. bist nur schneller gewesen und dein beitrag hat sich dazwischen geschoben. sorry wennd mich missverstanden hast. darfst dich ruhig aufregen

gemino
Alt 23. February 2001, 21:34  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@DJane Lucy lass dir von da cindy ein drink bringen und leg die füße hoch und glotz a bissi fern oder so..

bringt ja nichts wenn du dich aufregst..

SaveTheRealRaver hat seine meinung kunt getan und diese meinung muß sich ja nicht mit der meinung anderer decken..

ich würde gerne die künste des SaveTheRealRaver hören... den viele worte ergeben noch keinen beat *hehe*

und DJane:
hast du selbstvertrauen oder lasst du dich fertig machen wegen der kritik die ich persönlich nichtmal annähernd ernst nehmen würde?

mfg player4
Alt 23. February 2001, 21:49  
SaveTheRealRaver

Beitrag
es ist schon komische hier das leute sich so aufregen darüber was ich hier sage...lieber vorgänger du bist auch so ein kandidat der so richtig nicht weiß was technoszene bedeutet, snst würdest du die inhalte meiner kommentare verstehen!

Ausserdem bin ich hergekommen weil mich lucy ( das djane spar ich mir) eingeladen hat.

Und ich bin hergekommen um mal zu sehen was ihr Össis so drauf habt und was ihr so denkt!!

Wenn ich für euch der Arsch bin, mag das nun so sein!

Dann postet mal eure Auffasung im Deejayforum (www.deejayforum.de) da findet ihr viele leute die so denken wie ich, wie schon gesagt auch das qualifiziertere forum von beiden, dort sind ersten viel mehr postings und zweitens die qualifizierteren leute, viele djs die schon lange auflegen, selber produzieren und auch ne menge ahnung haben von der technoszene nicht nur in deutschland!

Ich hoffe solche leute finden sich auch bald mal hier ein ,damit man das forum auch zu einem forum macht! Forum is für mich ein Treffpunkt für viele Leute mit verschiedenne Styilen wenn es ein musicfoum ist. aber hier sind ja alle voll der gleichen ansicht wie es ausschaut, das is doch voll langweilig!!

Auch eure Kommentare haben mir gezeigt, das ihr mal wieder so einen braucht wie mich, ich glaube so viele kommentare zu meinen sachen in so kurzer zeit gab es noch nie, was mir widerum zeigt das ihr euch ja doch beschäftigt habt damit, und wenn ich schon net viel erreiche dann habe ich wenigstens erreicht das ihr mal über das nachdenkt was ich gesagt habe! Immerhin!
p.s. aber ich werde net aufgeben und ich freu mich schon auf neue kommentare eurerseits, vorallem von ***** lucy, die mich ja sehr mag *fg*

------------------
Alt 23. February 2001, 22:20  
SaveTheRealRaver

Reden
noch was meiner speziellen freundin! wie kann man den zu einem 4tel ossi sein, und wenn wieso dann so ne ossihetzte?

Wir sind eh ein Deutschland, wo man diese wörter wie ossi oder wessi net mehr gebrauchen sollte, unter den real technoids gibts sowas eh net, we are one family! etwas was der großteil hier nie verstehen wird!!

Und dann noch en frage! BEi was gibts du denn auf? Haben wir einen Battel oder Contest gehabt oder was?

entschuldige mal, aber ich müsste doch eigentlich aufgeben, da mir ja keiner hier ne grundlage bietet zu verstehen was ich schreibe! keiner hat hier meinen musicstil alle meckern nur rum, bis auf ein paar kommentare einzelner. klar is mein art nicht das feinste hier, aber um mal auf sich aufmerksam machen zu müssen, brauch mal andere methoden in eurer welt! is mir ja auch gut gelungen!

Viel Spaß noch du 4tel Ossi!!

ich geh jetzt feiern und zwar dahin wo auch gefeiert wird!!

p.s. und du bist ne moderatorin? tztztz...ne moderatorin die gegen ossi hetzt!

------------------

[Dieser Beitrag wurde von SaveTheRealRaver am 23.02.2001 editiert.]
Alt 23. February 2001, 22:33  
DJane Lucy
Full Member

Idee
Wie frau zu einem 4tel aus den neuen Bundesländern kommen kann?
Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du auch noch drauf!
Außerdem hetzte ich nicht. Es gibt Leute, die versuchen nicht einmal andere zu verstehen. Da regst du dich doch die ganze Zeit drüber auf, oder????
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht