Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. September 2004, 23:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
toleranz gut und schön, aber darum muß man den mist nicht gutheissen, ich bin auch nicht tolerant gegenüber rassisten und brutalos... da wird toleranz zur ignoranz</font>[/quote]an Kommerz Musik ist aber auch soweit ich weiß noch keiner gestorben.....

[ 09.09.2004, 23:45: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 9. September 2004, 23:49  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Pfeil
na sooft wie sich plastic übergibt muss man sich da aber dann schon gedanken machen....
Alt 10. September 2004, 00:54  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Hm, ich find 90% der Leute haben keinen eigenen Style, man nehme das bsp. "Pubertät". Vorher rennen die ganzen 10 bis 12 Jährigen rum wie die ärgsten Eminems, dann mit 12, 14 (Buben bis 16)müssens alle den hirnlose Hardcore shit nachrennen, und dann kommt eh schon der Schicht Style (Girls: 14J., Männer 16 J.). Naja, 10 bis 20% wird das zu langweilig (Musik Interessierte) und die wechseln dann zu House Techno und was sonst noch gibt.

Bin froh, dass ich einer der 10% bin der nicht den Scheiß nachrennt, sei es Hip Hop, Gabber, Schicht alles fürn orsch!

Diese Diskussion ist um sonst, weil sie endet im nichts! Weils sich hier kein Nenner finden lässt.

[ 10.09.2004, 00:57: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 10. September 2004, 00:59  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
es soll leute geben denen deine verachtete musik gefällt --&gt;und zwar wirklich gefällt!!

und ja cross das maxxx und das babsl is nix besser als die schicht!!
es sind alles komerz hittn nur in der einen kann man halt auf ein gespräch über "heast oida gemma ficken" hoffen

ich kann selber gut ohne schicht leben abe zurzeit is es die einzige hütte außer VG und millenium in der man es länger als 3stunden aushält

[ 10.09.2004, 01:05: Beitrag editiert von: da Brain ]
Alt 10. September 2004, 09:06  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ja aber es kann einen ganzen abend nur das spielen was ich grad will ohne die leute is das fürn .....!!
</font>[/quote]Versteh schon was du meinst, aber siehst du, das ist bei mir ein bissl anders. Da ich ohnehin nie alleine fortgehe sondern mit meinen Freunden und wir mindestens zu zweit, meistens aber mehr Leute sind, brauch ich kein volles Lokal um meinen Spaß zu haben. Den Spaß machen wir uns selber, egal ob jetzt 100 oder 1000 Leute im Lokal sind.

Wie erwähnt, in der St. Pöltner Schicht hatten wir in einem halbleeren Lokal zum Set von DJ Transformer und anschließend Magic D. eine Menge mehr Spaß und haben mehr gefeiert als im Rainbow in der Linzer Schicht in der Ferienzeit, wo das Lokal zwar voll war, aber erstens die Musik nicht gepasst hat (obwohl die dort normalerweise immer passt) und zweitens nur besoffene Schüler herumgefallen sind.

Fazit: Mir ist ein halbleeres Lokal mit guter Musik viel lieber als ein volles, wo die Musik nicht passt, da hab ich persönlich mehr davon.

Alt 10. September 2004, 13:33  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Böse
nochmal zurück zum beispiel "di fumetti"

ich sag ich find die platte geil - und zwar sehr wohl auch deswegen weil eben, wenn diese platte in einer disco aufgelegt wird, sich 100%ig im nu die tanzfläche füllt und die ganze disco bei dem track abgeht

gleiche meinung meinerseits bei dragostea! den find ich eher nervig - hat aber den gleiche effekt [img]smile.gif[/img]

auch deswegen kann man eine platte geil finden
Alt 18. October 2004, 19:12  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
muss jetzt noch was dazusagen:
ich hab begonnen mit kommerz aufzulegen, diesen selbst laange gern gehört - und nun?

von einer woche auf die andere könnt ichs plötzlich nicht mehr (oder nur in sehr kleinen dosen) hören

nun steigert sich mein archiv an houseplatten, und ich leg selbst nur mehr selten anderes auf!

muss wirklich sagen, ich hätte NIE gedacht das ich mal fast keinen kommerz mehr hören, und schon gar nicht sooo schnell!

NACHTRAG:
OK, es ist sicher großteils noch "Kommerz-House", ich mein oben damit eher das Gigi, Floorfilla und Italo-Zeug *g*

[ 18.10.2004, 20:06: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 18. October 2004, 19:18  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Dazu muss ich auch etwas sagen, weil man bei mir fast das selbe Phänomen beobachten kann:

Jetzt auf den Bereich der elektr. Musik bezogen, hat sich mein Geschmack sehr auf House/Tech-House verlagert. Techno höre ich ebenso. Ich höre zwar nach wie vor viele versch. Musikrichtungen, aber mir gefällt nicht mehr jede Italo Scheibe wie früher......
Alt 18. October 2004, 19:37  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
is floorfilla wirklich house,
bin zwar nicht experte kann ich
mir aber nich ganz vorstellen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 18. October 2004, 19:41  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
is floorfilla wirklich house,
bin zwar nicht experte kann ich
mir aber nich ganz vorstellen
</font>[/quote]hat doch niemand hier behauptet, oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht