Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2006, 11:19  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
ich selbst bekenne mich dzu bands zu hören wie ac/dc und bon jovi.</font>[/quote]Yeah, von AC/DC bin ich ein Fan seit ich 13 bin [img]smile.gif[/img]

Bon Jovi haben mir Anfangs auch sehr gut gefallen. Bis zum Album "New Jersey". Danach kam ein bisschen die Weichspüler-Welle, die hat mich nicht so begeistert. Aber die "Have A Nice Day" ist ganz ok.

Alt 22. March 2006, 15:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
AC/DC kenn ich nur vom namen her, sonst hab ich noch nie was von der band gehört und wüsste auch nicht, welche das ist
kann mich da mal wer aufklären?
Alt 23. March 2006, 10:30  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Dir sagen AC/DC wirklich nichts?

Ist eine DER Hardrockbands überhaupt. Haben auch den Einzug in die Rock'n'Roll Hall Of Fame geschafft

Hier ein paar Hits von ihnen:

Hells Bells
Highway To Hell
Thunderstruck
TNT
For Those About To Rock...We Salute You

Sollten so die bekanntesten sein.

Btw: Ich bin überzeugt davon, dass der Angus Young (Leadgitarrist von AC/DC) den Gitarristen von Tokio Hotel aber so was von locker an die Wand spielt

Alt 23. March 2006, 11:12  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
AC/DC kenn ich nur vom namen her, sonst hab ich noch nie was von der band gehört und wüsste auch nicht, welche das ist
kann mich da mal wer aufklären?
</font>[/quote]
Die Doppel-CD (Live Mitschnitte) gehört in jeden gut sortierten Haushalt!!
Alt 23. March 2006, 12:21  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Haben auch den Einzug in die Rock'n'Roll Hall Of Fame geschafft </font>[/quote]Hast Du gehört, was die Sexpistols ausrichten haben lassen, als sie (zum wiederholten Mal) aufgenommen werden sollten
Alt 23. March 2006, 12:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
na vom namen kenn ich sie natürlich schon und das sie eine rockband sind, auch!
aber ich hab keinen bezug zu denen...das highway to hell...kenn ich natürlich, aber hätte zB nicht gewusst, von wem das ist!

die restlichen songs sagen mir vom namen her jetzt nichts...vl vom hören
ich glaub das war alles noch eindeutig vor meiner zeit
Alt 23. March 2006, 14:19  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Hast Du gehört, was die Sexpistols ausrichten haben lassen, als sie (zum wiederholten Mal) aufgenommen werden sollten </font>[/quote]Ja, die Sex Pistols müssen das machen, sonst wären sie nicht die Sex Pistols

Alt 23. March 2006, 20:07  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von lj martinez:
Bon Jovi haben mir Anfangs auch sehr gut gefallen. Bis zum Album "New Jersey". Danach kam ein bisschen die Weichspüler-Welle, die hat mich nicht so begeistert. Aber die "Have A Nice Day" ist ganz ok.</font>[/quote]auch hier kann ich dir nur zustimmen
kenne zwar die vielen und zahlreichen alben nicht wirklich gut, bin da eher derjenige, welcher die meisten ausgekoppelten songs kennt.
"bounce" gefiel mir, nunja, nicht so. die neue find ich echt gut. aber was mir etwas fehlt, und das schon seit "crush", sind innovationen. bischen experimentierfreude! letztlich sind alles neue songs, aber hören sich fast alle irgendwie gleich an...

btw, es wurden grade in den vergangenen tagen die absolut letzten stehplatzkarten für linz freigeschaltet! kannst dir denken wie hoch ich gesprungen bin als ich das hörte!
halte jetzt 5 bon jovi karten in meiner hand
der mai kann kommen!

...offtopic ende...

aber anhand unseres offtopics sieht man, die wirklich guten rockbands, sind einfach nunmal die alten! qualität zählt! nicht die menge an umgefallenen kids mit push-up! [img]tongue.gif[/img]

lg, rockx

[ 23.03.2006, 20:10: Beitrag editiert von: Rockx P ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht