Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2006, 10:29  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ich verstehe es auch nicht. eigentlich ziemlich lächerlich, wie manche den fehler immer bei anderen suchen.

@bulljay: meinst du nicht, das hat seinen grund, wenn sich leute über dich beschweren? anscheinend hast du dich nicht wirklich benehmen können - wenn ich so etwas (wiederholt) mitbekomme, lasse ich diejenigen sofort rauswerfen weil das kanns einfach nicht sein.

@plastic: nenn mir eine vergleichbare großdisco, die der ns dx das wasser reichen kann in punkto qualität? mal abgesehen vom musikalischen - dass dir das nicht gefällt ist mir bewusst.
Alt 16. March 2006, 10:38  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich hab zwar bis jetzt noch nie ein problem gehabt in irgendeine disco nicht reinzukommen.

jedoch betteln beim türsteher, würd ich sicher nicht machen, da pfeif ich vorher auf den laden! [img]redface.gif[/img]
Alt 16. March 2006, 10:44  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Nun NS DX, wenn dann ruck zuck in die soul bar, der Rest ist einfach nichts für mich, und soul bar ist am ehersten erträglich.

Somit kann ich nicht viel dazu sagen, bez. qualitativ vergleichbare Dissen? Kellner nett, sinds aber anders auch, wollen ja alle mein (Trink-)Geld, Leute von wääää bis wau, ist aber ohnehin überall so... Also wschlicht und ergreifend, nix besonderes, nix aussergewöhnliches, nix spannendes, wie mcdonalds, du bekommst was du erwartest und aus.
Alt 16. March 2006, 11:38  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wie mcdonalds, du bekommst was du erwartest und aus. </font>[/quote] ^^ is aba so

ich würd auch ned mit einem türlsteher zum diskutieren anfangen, da verliert ma ja voll und ganz seine würde! also na!

[ 16.03.2006, 11:46: Beitrag editiert von: NoIzE ]
Alt 16. March 2006, 16:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
@martinez ja ich mag das betteln auch nicht und ich mach das auch sehr selten!
nur gibt es ausnahmesituationen...ich mein was machst denn mit einem ganzen haufen freunden extra weit wohin fährst und dann als einziger nicht reindarfst??
bzw. ist wieder das problem, warum ich trotzdem öfters hingeh, weil es einfach keine konkurrenz gibt...wenn ich nicht ab und an in die schicht geh, wüsste ich nicht wo ich sonst hingehn sollte

empire...da taugt mir die musik nicht..nur house und rnb, nein danke. dorian gray ist im 10. dort will ich nicht gern hinfahren bzw. ist es auch von der verbindung von mir sehr umständlich!

also was bleibt dann noch über? ja der tanzpalast, aber der ist auch ne weltreise..somit
Alt 17. March 2006, 09:43  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Was machen, wenn man eine ganze Clique ist und einer nicht rein darf? Wie ich geschrieben habe: Wenn's gute Freunde sind, dann geht keiner rein sondern die ganze Gruppe macht kehrt und sucht sich ein anderes Lokal.

Bezüglich Musikgeschmack hab ich's vielleicht leichter, weil mich viele Richtungen interessieren. Muß nicht unbedingt eine Disco sein, dann geht's halt mal in ein Rock Café, Pub, 80er-Jahre Hütte oder ähliches. Bei meinen Freunden ist es ähnlich, die sind auch flexibel. Hauptsache wir verbringen einen lässigen Abend. Ob das jetzt in der Disco oder beim Billiard-spielen ist, spielt da nicht so die Rolle. Hauptsache es macht Spaß.

Bin daher nicht so angewiesen auf ein bestimmtes Lokal.

Alt 17. March 2006, 15:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Böse
ja das mit der clique und das dann alle woanders hingehn müssen, stimmt zwar. aber ich hab das schon einige male erlebt, das dann alle rumzicken und rumspinnen und dann jeder den ganzen abend schlecht drauf ist weil er eigentlich woanders hinwollte!

und gerade beim fortgehn ist für mich die musik extrem wichtig...wenns mir da wo nicht gefällt, bleib ich lieber daheim, da ist es billiger und hören kann ich was ich will!
und um auf die musikvielfalt zu sprechen zu kommen...ich bin normalerweise da auch sehr flexibel und höre außer hip hop und rnb so gut wie alles, aber eben nicht beim fortgehn. da brauch ich einfach was zum wegshaken, weil sonst schlaf ich ein...wenn ich da die ganze nacht in so einem pub herumhock

was sollt ich dort sonst tun?
Alt 17. March 2006, 17:05  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich komm manchmal ohne ausweis rein!

Aber auch nur wenn wir wenige sind bei vielen komischerweise werd ich immer gefragt!

Naja.... ich mag die meisten leute sowieso ned die in die schicht gehn vor allem diese kleinen Mädls die denken "SCHICHT ist PFLICHT" da bekomm ich immer ganz ganz viele aggressionen.....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. March 2006, 17:55  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Bitte heut kummst nimma eine weil sich 2 Gäste und 1 türsteher wegen deinem AGRESSIVEN TANZSTYL beschwert haben" ! </font>[/quote]LOL

agressiver tanzstil....entweder sind die türsteher dort echt so deppert oder du hast den schwanensee getanzt.

Alt 17. March 2006, 18:09  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
*löl* ich glaub eher das erstere ohne jetzt irgendwen bestimmten zu meinen

übrigens sound, ich bin jetzt auf die singlust gekommen und hab so nebenbei grad versucht, die kelly clarkson zu singen...gar nicht so einfach

ok, offtopic war nicht on...aber jetzt is off
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht