</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> na gut, die scs schicht ist ja bekannt dafür, das dort nur kinder sind. ich mein ist ja an und für sich nicht schlimm (fühlt man selbst wenigstens noch jünger)
</font>[/quote]aba ned dein ernst od? du gehst in die scs dast da jünger bzw ned so alt vorkommst
eintritt ab 16 find ich persönlich ja voll und ganz okay, wenn einem 16 ned passt kann er ja ins dx gehen od ein anders lokal wo der altersdurchschnitt dementsprechend höher ist!
jeder von uns war ja schließlich mal 16 und da war das auch geil endlich mal legal wo reinzudürfen.
was ich aba überhaupt nicht leiden kann, wenn solche 15-16jährigen halbstarken zu einem herkommen und bled aufmucken, weil sie glauben nur weils 100.000 piercings im gsicht haben, 2 wochen im proleten-toaster glegen sind, und a ralph shirt anhaben, das sie wer sind.. des suckt einfach..und sowas ghört meiner meinung nach auch aussortiert, des is nämli atm irgendwie des typische klischée publikum @ scs.
dabei bringt das doch gar nix sogesehen:
die 16 jährigen "kids" gehen großteils noch zur schule, bekommen taschengeld von ihren eltern. so, das investieren sie in teures gwand (weil ohne dem is man ja in der schicht niemand [img]redface.gif[/img] , solarium muss natürlich auch sein, sonst schaut man ja anders aus als die anderen und fällt auf, schuhe dürfen natürlich auch ned no-name sein) so dann schauns das am freitag od samstag genau die zeit erwischen wo ma gratis reinkommt und dann recht des geld eh nur mehr für maximal ein safterl..und jez frag ich mal: is das die wahre zielgruppe? wohl kaum
na und was macht man wenn man halt "drinnen" is, ka geld mehr hat das ma sich was kaufen kann, na dann wird einem fad und dann fangens an bled herumzu stänkern..
bzgl des tanzstiels:
eigentlich kann ma keiner sagen wie ich tanz und was ich da mach, solang ich nicht irgendwie unkontrolliert herumfuchtel, andere gäste belästige od sonst irgendwie unangenehm auffalle!
so und da wär ma schon wieder beim thema: gut er hat dich herausgebeten (und auf was für eine art *lol*) eigentlich, wenn er ein guter türlsteher gwesen wäre, hätter er dich nicht mehr reinlassen dürfen. und wasa hat er gmacht, mit sich reden lassen und dann warst wieder drin..
für dich gut, doch sei image..da hätt er dich gleich drinnen lassen können verstehst..?
bzgl eintritt ab 16:
wenn sie wirklich ab 16 machen würden -> no problemo!
folgendes szenario: freund und ich stehen vorm eingang scs (beide 19 jahre, normal angezogen, keine rassenzugehörigkeit od der gleichen, einfach fein angezogen zum fortgehen) vor uns zwei, wenns viel war, 14jährige mädelz mit einem rock der wü ma eh scho mehr gsehen hat als der verdeckt hat und einem ausschnitt ja..die gehen vor uns rein, die eine gibt dem türlsteher ein bussal und der lassts rein..und bei uns sagt er HALT-> ausweis
i hab glaubt i spinn!
und später am abend sind wir (hawi+ich) dann draußen gstanden am parkplatz und ham die 2 mädelz wieder gsehen -> mit mänteln bis oben zugenküpft und wurden vom papa abgholt [img]redface.gif[/img] das kanns doch ned sein od
... noize