</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das publikum soll ja nach etwas aussehen und ein gewisses niveau vorweisen. </font>[/quote]*word*
ABER: wenn eben dieses niveau beibehalten werden soll warum dann nicht in der ganzen ns-kette?
bestes beispiel-> ns scs, da rennen 14jährige mit möchtegern auschnitten herum, von diesem ganzen gabber-zeugs will ich ja gar ned anfangen, da könnt i stunden lang herumfeun..
b2T:
ich geh jetzt 3,5 jahre so ziemlich jedes WE in die ns dx!
hab noch NIE probleme mitm reinkommen ghabt [img]smile.gif[/img]
zum thema "..der könnt mich ja schön langsam kennen.." (kam weiter unten mal vor)
hast du eine ahnung wieviele leute da an einem abend rein und raus maschieren (auch stammgäste)
und da soll er sich die gesichter merken nur weil du shcon eine zeit lang dort hin gehst? bissel viel verlangt od?
wennst ned grad irgendie aufgefallen bist (ob angenehm od unangenehm) is des ziemlich unwahrscheinlich
mich "kennen" auch nur 2 türlsteher, aber das auch nur durch einen bekannten weil das irgend ein onkel von einer freundin is (über 100.000 ecken) und dieses kennen bezieht sich auch nur auf "grüßen" od ähnliches..
greetz noize