Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2006, 15:05  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Mein Bruder hat sich die letzte Schachtel an die Wand gehängt und das Datum der letzten Zigarette drauf gschrieben. Find ich auch cool.

lg

[ 09.02.2006, 15:05: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]
Alt 9. February 2006, 15:09  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
...oft mehr da warens damals mindestens ATS 3.000,- im Monat </font>[/quote]Hui, na da geht ja was weg!
Da sieht man, was man sich alles erspart... wobei ausgeben tut man es dann so und so. Aber vll dann für etwas besseres oder gesundes. [img]smile.gif[/img]
Alt 9. February 2006, 15:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
3000 pro Monat??? Funktioniert deine Lunge eh noch?? *g* </font>[/quote]Wohl gemerkt: SCHILLING !!!
Hab ja geschrieben: ein Packerl pro Tag im Normalfall.

Alt 9. February 2006, 15:20  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
[/qb]</font>[/quote]Wohl gemerkt: SCHILLING !!!
Hab ja geschrieben: ein Packerl pro Tag im Normalfall. [/QB][/quote]

jaja is mir schon klar, na euro wären ja sehr heftig. aber 3000 schilling sind ungefähr 220 € wenn i mi jetzt ned täusch.... und um 220€ im monat zigaretten verrauchen is ja sehr heftig, da muss mehr als 1 packal pro tag gangen sein *g*
Alt 9. February 2006, 15:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Zu zweit, habe ich geschrieben, also meine Frau und ich je ein Packerl, am WE oft mehr.

Alt 9. February 2006, 16:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
und das ist durchaus durschnitt! 1-2 packerl verbraucht der durchschnittliche raucher schon täglich

@mine ja das ist zwar eine recht gute idee, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so recht!
denn das hat mich eigentlich immer am wenigstens gestört, das man geld verraucht...denn wenn ichs nicht fürs rauchen ausgeb, dann für irgendwas anderes, süßes oder irgendeine cd, die ich nicht wirklich brauch, pflanzen etc. [img]smile.gif[/img]
Alt 9. February 2006, 16:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
und das ist durchaus durschnitt! 1-2 packerl verbraucht der durchschnittliche raucher schon täglich </font>[/quote]also ich komm mit einem packl locker von montag-freitag aus... und am wochenende wirds halt dann mal ein halbes packerl am tag...
also komm ich auf ca. 2 packungen pro woche..
Alt 9. February 2006, 17:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
@knut ja du bist auch ein fisch...die haben nicht die körpergröße und maße bzw. sind die nicht so oft an der oberfläche, das die tschick auch brennt
Alt 9. February 2006, 17:39  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
ich denk mir, bei den meisten rauchern, ist das schon kein genuss mehr, sondern
1. verlangen des körpers und
2. ein mittel gegen langeweile bzw. zeitvertreib oder einfach was das man nebenbei halt macht, weils für einen eh normal is, dass ma immer eine raucht nebenbei.

ein anfang ist sicher, dass einem JEDER griff zur schachtel erst einmal BEWUSST wird... dann merkt man denke ich bewusst wieviel man eigentlich raucht.
und der zweite schritt der evt. hilft, ist ablenkung. wie gesagt machen das denk ich viele wenn ihnen fad ist. wenn ich mich zum fernseher sitz oder auf was warte, oder blöd herumstehe, dann brauch ich auch irgendeinen kaugummi oder was zum knabbern zum naschen oder sonst was (siehe manche die dadurch auch üebrgewichtig sind, weils essen wenn ihnen fad ist - gibts auch genug).

und wenn man sich mit sport oder sonst was ablenkt, raucht man vielleicht mal etwas weniger
vorrausgesetzt du heizt dir ned gleich danach eine mehr an, weilst scho so lang keine mehr graucht hast *gggg*
Alt 9. February 2006, 18:41  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
Also als ich auch vor kurzem zum rauchen aufgehört hab, wars am schwersten am wochenende beim fortgehen wenn 10 leute um dich standen und alle qualmten.
Bin jetzt glaub ich aber übern berg [img]smile.gif[/img]

Naja meine Tipps:

1.Direkten kontakt zu potenziellen rauchern vielleicht ein bisschen einschränken, solange man noch stark in der versuchung ist

2.Bei mir wars halt so dass ich immer was zwischen den fingern haben musste, versuch halt wenn keine ziagrette ist zu was anderem zu greifen (ich hab dann immer wie wild mitm feuerzeug gespielt )

mfg scooter2222

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht