Ich bin mir fast sicher, dass diese "Berufungen" von Mördern auf den Film nichts anderes als Propaganda sind.
So ganz nach dem Motto:"Boah, den muss ich mir unbedingt anschauen, wenn sogar Leute deswegen zu Mördern werden".
Amerika ist ja auch in genau diesen Punkten das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi: Ich kann echt nicht mehr ruhig schlafen! Seitdem ich weiss, dass Teil 2 ab 25. Mai 2003 in unseren Kinos zu sehen wird (Teil 3 im November) hab ich mir jeden Trailer downgeloadet und weiss gott wieviele Stories über "Matrix Reloaded" gelesen. Ich bin ein wahrer Fan von "The Matrix" und kann es einfach nicht mehr erwarten in der Premiere zu sitzen! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ich hab die The Matrix schon 35 mal gesehen und kann den film zitieren....
glaube aber nicht das der zweite teil so gut wird wiee der erste ... mal abwarten
[ 19-05-2003, 15:02: Beitrag editiert von: Dj Yss ]
Tja Yss ICH warte original noch 2 Tage und 7 Stunden [img]tongue.gif[/img]
@N-Dee: Ich bin in der Premiere @ Cineplexx Linz, Kino 4!
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
Obwohl ich eigentlich nichts von diesen gehypten Filmen halte, habe ich mich von Freunden überreden lassen, heute bei einer Matrix-Session dabei zu sein.
Zuerst sehen wir Teil 1 (Privat), und dann Reloaded im Kino an.
Mich hat Teil 1 beim ersten Mal sehen nicht so begeistert, aber ich lasse mich heute gerne überaschen...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles: I'm totally Matrix'ed!
OMG was fürn Film!
2 mal geh ich soicher noch mal schauen </font>[/quote]Nachdem ich den ersten Teil heute zum 37sten mal gesehen hab und mich der film gestern so beeindurckt hat, werde ich es beim zweiten Teil gleich halten, wird aber schwer werden bis herbst das Ding 36mal anzusehen