Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. September 2004, 12:56  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
der irakkrieg ist leider gerechtfertigt. ... sadam hätte alles eingesetzt um nicht aus afganistan zurück zu müssen.</font>[/quote]inwiefern gerechtfertigt und was hat Saddam mit Afghanistan zu tun?

@DJ Attacks: die von dir geposteten Links im 1. Beitrag sind ebenso wenig für eine ordentliche Diskussion geeignet wie dein anschließendes Gespamme.

Es gibt wohl viele Gründe, die zum Irak-Krieg geführt haben, aber keiner davon sind wohl chemische Kriegswaffen, von denen man schon vorher wusste, dass der Irak über keine verfügt und man schließlich auch keine gefunden hat. Aber nur zu sagen die Öl-Reserven sind es, ist alleine für sich wohl doch zu simpel. Es werden viele ihre Hände bei der Entscheidung, den Irak anzugreifen, im Spiel gehabt haben und letztlich keiner mit einer solchen vehementen Guerilla-Abwehr gerechnet haben.

meine Ebay Auktionen
Alt 2. September 2004, 13:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Soviel ich mich entsinne, hat Gue eh mitgeteilt, dass es sich um Sarkasmus handelt.

Alt 2. September 2004, 13:31  
loveboy512
Member 1st Class
loveboy512 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von loveboy512

Beitrag
ja hat er, hab aber auch zuerst den sarkasmus nicht gleich raus gelesen!

[ 02.09.2004, 14:32: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]
Alt 6. September 2004, 14:21  
loveboy512
Member 1st Class

Reden
Bush der Koksler!

Ich pack es nicht!

Jetzt verstehe ich endlich warum er so dumm ist!

Krone.at

[ 06.09.2004, 21:17: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]
Alt 6. September 2004, 14:39  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage
Folgender Artikel kommt bei deinem link:

"Feuerläufer holten sich verbrannte Füße"

Was hat das mit Bush zutun?
Alt 6. September 2004, 20:18  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
Sorry, da hab ich mich vertan! Hab denn link jetzt geändert!
Alt 6. September 2004, 20:41  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Idee
was soll man dazu bitte sagen!?
vieleicht 2 sachen--&gt;

der krieg ist notwendig um den völkern da unten die macht der westl. welt zu demonstrieren!!(ob das sinn hat oder nicht ist eine frage auf die es keine antwort gibt)
fakt bleibt aber wenn man versucht dort ein einigermassen westl. bild bzw. einen derartigen lebensstyl reinzubringen hat der terror viel. mal ein ende!!

allerdings und da komm ich zum 2ten punkt kostet das der westl. welt bzw. der usa ein vermögen welches nicht zur verfügung steht bei der wirtschaftsflaute!!

diese propaganda von öl, und kriegslust, etc. ist für mich nur ein nebenaspekt, da ja eine usa die als einziges land etwas unternimmt(abgesehen von kleinen verbündeten) ja auch etwas davon haben müssen und da es in dem loch von irak eben nur öl gibt muss man dies nehmen!!

und besser win busch an der macht als ein kleiner kerry der nur was von ketchup versteht oder eine linke s** die nur kritisieren kann aber keine ernsthaften verbesserungsvorschläge zu bieten hat...
Alt 7. September 2004, 10:09  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
Aber warum hat man bush den Krieg überhaupt beginnen lassen! Außer Demonstrationen war nicht viel mehr! Warum ein Mensch so viel macht hat versteh ich nicht!

Terror wird niemals enden, Der Terror wird immer wieder kommen, man kann ihn nicht vernichten sondern nur bekämpfen, auch wen man Osama Bin Laden oder Sadam tötet wird der Terror weiter andauern! Es werden neue kommen, Selbstmörder mit Sprengstoffgürteln usw.!

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich den Terror gutheiße oder das der Terror mich nichts angeht und wir einfach die Zeit abwarten sollen, aber es bringt wenig Menschen in einen endlosen Krieg zu schicken! Der Terror wird nicht enden, solange nicht klare Richtlinen entstehen, Verhandlungen durch beide Seiten! Auch eine neue "Regierung" im Irak wird an den Terroranschlägen nicht viel ändern können!

Wie schon ein endloser Krieg!
Alt 7. September 2004, 10:14  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Überleg mal seit DEM 11. September hört man nur noch von Terror im Fernsehen und Radio. Das wird dermaßen geschürt das ganze, dass mich der "Terror" gar nicht mehr interessiert.....genauso wenig interessiert mich das ganze in Tschetschenien.....

für mich liegt schon mal ein großes Übel in den Konfessionen: Ich zb werd mich gleich nach der Matura von der kath. Kirche abmelden weil mir die Scheinheiligkeit ALLER Religionen dermaßen am Sack geht, das kann ich euch gar nicht sagen.....

[ 07.09.2004, 11:16: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 7. September 2004, 11:45  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
Ich glaube es hat weniger mit der Religion zu tun,
sondern glaub ich eher,
dass die Religion dazu benutzt wird um die Leute zu manipulieren!

In der heutigen zeit ist religion nicht mehr notwendig!
Früher war das anderes, der glaube an etwas hat die angst vertrieben!

In der heutigen zeit, in der Modernen Welt (europa, Amerika,..) glauben nur noch wenige an gott oder sonstige Religionen,
da die Welt immer Wissenschaftlicher wird!
Der Mensch entdeckt immer mehr, also verschwinden auch die Myten und Gott ist, wenn man so sagen will, auch ein Mytos!

Da aber in den "Terrorländer" die Religion noch ganz oben steht und der glaube verbreitet wird,
dass man als selbstmordattentäter sterben muss um ins paradies zu kommen,
wird sich so schnell nichts ändern!

Natürlich haben auch die Leute,
die denn glauben verbreiten Angst, dass auch ihr Mytos verloren geht,
da sicher der technische entwicklungsstand immer schneller fortschreitet und so auch in den Terrorländern!

Ich hoff ich hab das halbwegs verständlich geschrieben!

CU

[ 07.09.2004, 12:47: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht