Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2005, 21:33  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
und der schutti gehört für die falschaussage ebenfalls angezeigt! </font>[/quote]Ich würd da ein bisschen aufpassen, was du in der Öffentlichkeit schreibst *g*
Alt 24. May 2005, 21:36  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
was sag ich denn??
das im gastgewerbe steuern hinterzogen werden weiß jeder...die summe is erschreckend aber das ändert nichts daran das schutti so tut als hätte er nicht einen cent schwarz gemacht.
daher sei bitte nicht so gscheid mit solchen aussagen da ich sicher um gute 30mal mehr vor gericht war als du....
Alt 25. May 2005, 04:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Sorry, aber was sind 75.000 Euro für eine "Summe" ????

Das ist ja nur der MINDESTBETRAG, ab dem ermittelt wird.

Um wieviel es WIRKLICH geht, kann man jetzt noch gar nicht sagen.

Nur bei der Menge an Lokalen und Umsatz fallen sicherlich 75.000 Euro an Steuern im MONAT an. Das wäre also dann auf den Gesamtumsatz gesehen ein ganz geringer Prozentsatz, wenn hier von einem größeren Zeitraum die Rede ist und sicherlich innerhalb der allgemeinen "Toleranz".

Alt 25. May 2005, 08:23  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
ich habe ja auch weiter unten geschrieben das ich einmal von 200.000€ ausgehe!
Nachdem eine Schicht Donauplex so um die 10-20.000€ pro Öffnungstag(für mich mal Do, Fr, Sa) einnimmt kann manwohl schon damit rechnen das da was zamkommt
Alt 25. May 2005, 09:17  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
... und irgendwie muß man ja die 25Cent oder 50Cent oder was auch immer Billigsaufpreise wieder reinbekommen...</font>[/quote]Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Dieser Preiskrieg mit den Billig-Aktionen muss ja über kurz oder lang jedes Lokal in die Knie zwingen. Schließlich kocht jeder nur mit Wasser (die Nachtschicht vielleicht mit etwas billigerem, da Grapos im Einkauf sicher günstiger sein wird als Coca Cola & Co).

Wenn es wirklich so ist, dass hier Steuern im großen Stil hinterzogen wurden, gehören die Verantwortlichen auch zur Rechenschaft gezogen, doch bevor hier jemand verurteilt wird, sollten wir vielleicht abwarten, was bei den Untersuchungen rauskommt.

Für die Gerichte gilt jemand so lange als unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist, vielleicht sollten wir es auch so halten.

Man mag ja zur Nachtschichtgruppe stehen wie man will (ich persönlich bin auch nicht unbedingt der Fan, da sie unter anderem mit ihrem Preiskrieg dazu beigetragen haben, dass mein Stammlokal zusperren musste). Trotzdem arbeiten viele Leute die ich gut kenne und schätze dort (DJs, Kellner, Betriebsleiter) und es würde mir sehr leid tun, wenn die alle ihren Job verlieren würden.

Alt 4. June 2005, 08:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
Heftig finde ich ja die Meldung in der heutigen Krone, dass beim Einbruch ins Wiener Finanzamt exakt die Akten über die Nachtschicht entwendet worden sind.

Boaahh, wer auch immer da dahinter steckt muss ziemlich mutig sein.

Alt 4. June 2005, 08:26  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Spätenstens jetzt bin ich ich dafür, dass Ispector Columbo eingeschaltet wird. Der ist zwar in Los Angeles zuhause und nicht bei der Steuer, aber trotzdem.
Alt 4. June 2005, 08:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Wobei, bei näherem Betrachten eigentlich sehr laienhaft vorgegangen wurde.

Ich hätte mehr als meinen eigenen Akt gestohlen oder mittels kleinem Feuerchen die Spuren verwischt.

Aber soooo offensichtlich, das wäre sehr dumm.

Warten wir ab, was die nächsten Tage bringen, villeicht war's ja nur ein eifriger Untergebener, der um seinen Job fürchtete

Im übrigen bin ich noch immer vonm Titel duieses Threads begeistert, wo ein halbes Wort fehlt und trotzdem keiner was merkt. [img]tongue.gif[/img]

[ 04.06.2005, 08:47: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 4. June 2005, 08:47  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
löl ich wusste das die gigi mafia etwas unternehmen wird

es is nur schön zu wissenwieleicht man offenbar ins finanzamt gelangt, meine datensind auch dortn und daher hat alsojeder trottel wenn er will zugang.....na supaaa [img]redface.gif[/img]
Alt 4. June 2005, 10:10  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
..
Im übrigen bin ich noch immer vonm Titel duieses Threads begeistert, wo ein halbes Wort fehlt und trotzdem keiner was merkt. [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]"uch" ist ein halbes wort?! *gg*
habs heute in da früh auch in der krone gelesen.... vielleicht wars aber auch der betreiber einer anderen discothek, um die konkurrenz schlecht dastehen zu lassen *gg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht