Ähmm wir sind im talk, talk, talk bereich, untertitel, hier wird einfach nur diskutiert, ähmmm meiner ansicht nach gibt es hier kein offtopic, hier wird einfach geplaudert, und aus. oder trefft ihr euch mit freunden, legt ein thema fest und wenn jemand abschweift springt ein moderator auf und sagt, zurück zum thema. nein, also hier auch nicht...
in diesem sinne...
und das mit gabri ponte download war nur ein spaß, bin mir sicher, weil jeder halbwegs gescheite virenscanner läßt den mist nicht auf harddisk
ps: das beste foto hier sind die größten fans vom djshop, ob er die noch hat, wie die jetzt wohl aussehen...
ist einfach schwer zu verstehen, dass diese OT und sonstige geschichten nerven, wenn man viel im board unterwegs ist....
schließlich wurde ja auch bis dato noch keiner wegen solcher "fehler" verwarnt, sondern bereits mehrfach darauf hingewiesen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
ich werde in zukunft nichts mehr posten. auch recht, hab eh andere dinge auch zu tun, als mich hier ständig zu rechtfertigen, wann ich was sage </font>[/quote]Bitte fang nicht an wie da Mala und komm dann nochmals als "NOCHUNWICHTIGER"
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: Ähmm wir sind im talk, talk, talk bereich, untertitel, hier wird einfach nur diskutiert, ähmmm meiner ansicht nach gibt es hier kein offtopic, hier wird einfach geplaudert, und aus. oder trefft ihr euch mit freunden, legt ein thema fest und wenn jemand abschweift springt ein moderator auf und sagt, zurück zum thema. nein, also hier auch nicht...
in diesem sinne...
und das mit gabri ponte download war nur ein spaß, bin mir sicher, weil jeder halbwegs gescheite virenscanner läßt den mist nicht auf harddisk
ps: das beste foto hier sind die größten fans vom djshop, ob er die noch hat, wie die jetzt wohl aussehen... </font>[/quote]endlich mal jemand mit einer vernünftigen aussage, ganz meine worte
computer games don't affect kids.. I mean if PAC-MAN affected us as kids.. we'd all be running around in dark neoned rooms, munching pills and listening to repetitive music
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: Alle dürfa spammen, was sagts zum wetter heut, ein traum, oder.... </font>[/quote]Der woars wieda MAUAHAH....
Also leute ... wir sitzen ja im gleichen boot(naja fast alle), keiner will dem andren was tun, hoff ich mal und keiner is gezwungen sich in einer art und weise zu rechtfertigen...
Lasst es darauf beruhen das nicht jeder einer Meinung sein kann und aus...
ich lass mich von meinen kollegen steinigen und oute mich auch der meinung zu sein, dass im talk, talk, talk berreich (eine öffentliche, meistens medial präsentierte Plauderei oder Diskussion mit Prominenten, oft zu einem aktuellen Thema) getalkt werden darf.