Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2006, 12:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Was denn los Anna?
Heute schlecht aufgelegt, weil die Sonne scheint?

Ich bin ja nicht unhöflich oder unfreundlich, nur haben die Mods und ich den skysprinter schon SEHR oft darauf hingewiesen, aber er machts halt immer wieder gerne.

Was hat das denn mit den anderen Usern zu tun?
Alt 10. May 2006, 13:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
back 2 topic

Ich mit irgendwelchen Mädls @ Starnight Deluxe
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. May 2006, 13:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
@berni es geht nicht darum, das du dich aufregst wenn man mal offtopic wird, sondern das du permanent rumsuderst wie die ärgste zicke!
wenn du die threads mal genau durchlesen würdest, anstatt in einer sekundenaktion paar zickerein abzuwerfen, dann würdest du sehn, das in 2/3 der fälle ich gar nicht mit dem offtopic beginne, sondern dann bloß auch ein kommentar dazugebe!!

zB jetzt hier...das zeigst mir mal wo ich da offtopic geworden bin??
mit der shirt geschichte hab nicht ich begonnen! weiters frage ich mich, was bei so einer seichten tratschstory noch viel offtopic werden kann

jetzt werd mal bissl locker. kannst mich gern mal auf einen kaffee einladen irgendwo an einen sonnigen platzerl und dann entspann dich mal etwas [img]tongue.gif[/img]

und nochwas: kein anderer user hat mich jemals wegen offtopic angesudert, das bist ständig nur du und das fällt inzwischen jedem in diesem forum auf!

[ 10.05.2006, 13:08: Beitrag editiert von: skysprinter ]
Alt 10. May 2006, 13:09  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Das wird er sicher machen Sky

[ 10.05.2006, 13:10: Beitrag editiert von: Deluxerocker ]

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 10. May 2006, 13:12  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
... und sei beruhigt, meine laune ist nicht wirklich wetterabhängig ...

ich hab nur keinen bock mich auf einem FORUM irgendwie herabsetzend anmachen zu lassen dafür dass ich meine meinung sag ...

wobei ich anmerken muss dass DIESE meldung bzgl ponte genauso ot war wie das ot über das du dich zu beschweren meintest ...

aber bitte, wird schon so sein ...

setzen sie sich ganz entspannt auf einen stuhl ...
Alt 10. May 2006, 13:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Jetzt bleibt mal ganz cool ...

Das Theater in 3 Akten:

1.) Ich hab niemanden angesempert oder von oben herab behandelt.

Du warst ja gar nicht gemeint Anna, weiß nicht warum du dich da gleich aufregst.
Ich weiß, dass mein Hinweis OT war, aber das war vieles zuvor auch und mein Hinweis sollte dem ja ein Ende setzen.
Verstehe auch die Aufregung nicht, die sich aus so einem kleinen Kritikpunkt ergibt.
Ihr beide könnt ja beim nächsten mal in der Nachtschicht einen Anti-Ot-Plan erstellen, und mir zukommen lassen.

2.) Ich bin keine Zicke.

Verfolge nur meine Aufgabe als Admin hier.
Wenn das zickig ist, muss ich wohl damit leben.

3.) Ich bin der einzige, der dieser Meinung ist.

Falsch - frag mal die Mods und viele andere User auch. Ich bin halt der, ders sagen muss

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass alle ihre persönlichen Anliegen & Meinungen nun per PM abwickeln (meine PN Box steht euch gerne zur Verfügung), dass sich die Anna beruhigt und selber locker wird und das mir der skysprinter nie wieder erklärt, wie man locker wird
Alt 10. May 2006, 13:22  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:

und nochwas: kein anderer user hat mich jemals wegen offtopic angesudert, das bist ständig nur du und das fällt inzwischen jedem in diesem forum auf!
</font>[/quote]Ich bin jetzt mal der RICHTER in der gschicht, find es lustig [img]smile.gif[/img]

Er ist kein USER sondern Moderator und seine Aufgabe ist es das Forum in Ordnung zu halten.

Es ist sogar einer seiner aufgaben (hab das büchal für modertoren ned glesen aber egal), das er dich darauf hinweist das du OT gegangen bist.

Und er kann es egal wann sagen da es wie gesagt einer seiner aufgaben ist!

Ich würde auch nicht aus Menschlicher sicht handeln(zumindest nicht jedes mal) sondern mich STRIKT das "moderatoren buch" halten [img]tongue.gif[/img] ....

So seh ich das

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 10. May 2006, 13:36  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
AUFZEIG!

ich hab mich auch schon öfter über die OT-Lastigkeit von Hrn. Skysprinter ausgelassen. Da war ich damals der einzige, der was dagegen hatte, und sonst keiner

und ja wir sind mods und admins - und wollen eine gewisse Ordnung in diesem Forum halten...

[img]smile.gif[/img]
Alt 10. May 2006, 13:48  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
keiner hats gemerkt...ich schreibs jetzt laut..bitte anerkennen....GOD IS A TEEJACK [img]smile.gif[/img]

Alt 10. May 2006, 13:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
1. warum sich die anna zu wort meldet, ganz einfach aus dem grund weil ihr das auch schon lange auffällt, dieses ständige herumgejammer!!

das ist ein forum und kein gerichtssaal [img]redface.gif[/img]

@berni wenn man deine ganzen kommentare zu offtopic zusammenzählt, dann ist das gesamt mehr offtopic als meine jemals waren. davon abgesehn sollte man eine gewisse redefreiheit lassen in einem forum!
wenn man immer rumkritisiert (selbst wenn gerechtfertigt) verlieren die user mit der zeit die lust zu posten!

@teejack das war mir klar das du dich an der stelle zu wort meldest...hatte schon überlegt dich als 2. hinzuzufügen

ich werde in zukunft nichts mehr posten. auch recht, hab eh andere dinge auch zu tun, als mich hier ständig zu rechtfertigen, wann ich was sage

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht