Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2006, 23:04  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Wenn man stolz drauf ist, warum nicht sagen, wo doch immer alle nicken...
Alt 9. May 2006, 23:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
naja, das ist ja in dem sinn keine leistung was man erbringt..jeder mensch ist halt von natur aus anders*g*

und manche werden als gute liebhaber geboren und andere eher nicht bzw. hängt es auch von der erfahrung ab sag ich mal

und das alle nicken...bei dem shirt kein wunder...das ist nämlich absolut kewl

[ 09.05.2006, 23:17: Beitrag editiert von: skysprinter ]
Alt 10. May 2006, 06:21  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
also wenn man wirklich gut im bett ist, schweigt man eigentlich drüber [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]ich hab das ja nie behauptet ... [img]smile.gif[/img] ich hab ja gesagt die mädels nicken immer nur wenn sie das sehen ... ich selbst kann ja nicht beurteilen ob ich gut im Bett bin, das können nur meine weiblichen "Gäste"
Alt 10. May 2006, 06:45  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ihr habt Gesprächsthemen tztzt
Alt 10. May 2006, 09:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Stardiva: Ja, der skysprinter schweift meistens ab, und die anderen leider gleich mit ...
Alt 10. May 2006, 11:35  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Stardiva: Ja, der skysprinter schweift meistens ab, und die anderen leider gleich mit ...
</font>[/quote]sag hast du leicht irgendwas gegen ihn ? irgendwie gehst immer nur auf ihn los, namentlich und so
Alt 10. May 2006, 11:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich geh auf gar niemanden los, ich muss ihn nur leider pausenlos darauf hinweisen, weil er ständig offtopic wird, leider.
Natürlich hab ich nichts gegen ihn.

Aber wennst auch von mir namentlich erwähnt werden möchtest, musst auch so Offtopic werden, oder jemand muss nach nem Ponte Track fragen
Alt 10. May 2006, 12:02  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Reden
Berni wo kann man eigentlch den neuen Track vom Ponte saugen?

[ 10.05.2006, 12:04: Beitrag editiert von: mayx ]
als ein 0815 Besucher
Alt 10. May 2006, 12:08  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
PM an die AAAAAAAANNNNNNNNAAAAAAAAA und jetzt bitte zurück zum Thema
Alt 10. May 2006, 12:21  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
bitte, wenn du diese vorgehensweise für sinnvoll erachtest ...

so macht ein forum unglaublich viel spass ...

du gibst deinen member das gefühl UNGLAUBLICH willkommen zu sein, muss ich schon sagen ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht