</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Mit meinem jetzigen, dem Sennheiser HD25 kann aber meiner Meinung nach nichts mithalten, eigentlich unkaputtbar weil deppensicher konstruiert, ist mit einigem Abstand das beste Teil. </font>[/quote]Yep...hab mir erste letzte woche neue ohrpolster+kabel gekauft; hatte einen wackelkontakt, was bei den HD25 kein grösseren aufwand oder technisches know how erfordert, da sie nur gesteckt sind.
dann kann noch der kopfbügel gespreizt und eine muschel auf die seite gedret werden; reicht aber auch beiseiteschieben
Der SONY MDR V-700 DJ, das spitzenmodell, ist zwar sound(&design)technisch besser, aber man bekommt nach längerem aufhaben kopfweh, weil der kopfbügel sich so stark ausgeführt ist, dass die muschen extrem auf die ohren gepresst werden. (vielleicht ists aber bei mir nur das hohlraumsausen [img]tongue.gif[/img] ) ausserdem stören die grossen muscheln, wenn die höhrer um´an hals hängen.
um nochmal zu den sennheisern zurückzukommen: beliebtester dj-kopfhörer, oft bei tv-hanseln gesichtet, studiotechnisch auch gern benützt...
sooo, die senftube is leer