.....prototypen stehen zum test in cumberland (usa), belgien und u.k..
nach freigabe der prototypen erfolgt der förderbandstart.
das erste europäische land das 5000 fx erhält wird voraussichtlich holland sein (die lassen fliegen).
voraussichtliche ankunft in holland: anfang märz (per schiff ca. 7 wochen später).
lg gue
ps: ran an die säge!
die breite des ausschnittes sollte 48,3 sein!
der edle, erprobte und klanglich perfekte synq smx 1 findet darin seinen neuen arbeitsplatz [img]smile.gif[/img] !
computer games don't affect kids.. I mean if PAC-MAN affected us as kids.. we'd all be running around in dark neoned rooms, munching pills and listening to repetitive music
"As well, I got a chance to try the oft-delayed 5000FX, and I must say it is an awsome mixer for the price, and yes, it does exist. As well, I played around with the DXM-Pro again....wow, that curve is good."
Der Mixer soll fliegen, nicht Du und mit einem Mixer wieder rüberfliegen
Also ich werd noch bis nach dem Sommer mein altes Pult tracktieren, dann ist September und mal sehen was es dann so auf dem Markt gibt, denn ein Produkt, das deratig verspätet rauskommt laß ich lieber einige Zeit von "Betatestern" ähm Käufern testen