Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2004, 07:26  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
will mir net anmaßen über die technik zu urteilen, aber designmäßig gefällt er MIR nicht, da find ich den djm500/600/3000 noch immer wesentlich besser.
Alt 14. September 2004, 10:47  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
Das stimmt, vom optischen her liegt er eher in der Kategorie "Reloop EFX" *gg* aber ich hoff' das lässt keine Rückschlüsse auf die Qualität zu!
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 14. September 2004, 10:49  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Das schaut doch sau gut aus!!! Schwarz und Silber......perfekt!!
Nur der Preis....
Alt 14. September 2004, 11:36  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
so, nachdem ich letztens wieder beim disco-store vorbeigeschaut hab:

dort konnte ich den ppd9000 erkunden - wenn der 5000fx von der technik ähnlich wird - na gratuliere

allein schon wenns die gleich fader werden sabber ich den schon voll (hoff die funzen dann noch)

wie ich aber auch erfahren habe zeigen diese fotos einen prototyp in london - wird also fraglich sein ob der mixer dieses jahr noch kommt
Alt 11. October 2004, 21:54  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
jetzt könnte es bald soweit sein.

bleiben wir auf kurs €/ usd 1,24 könnte ein preis unter € 790,- durchaus realisierbar sein!!!

jetzt noch shippen und nicht fliegen und...

in den nächsten tagen sollten wir´s wirklich wissen.

lg gue
Alt 12. October 2004, 00:13  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
*hechl*
kommt genau richtig für weihnachten - bitte gebt gas [img]smile.gif[/img]

ach ja - ich flieg im november nach amerika - könnts mir also gleich von dort mitnehmen - könnt ihr in hotels liefern?

[ 12.10.2004, 00:14: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 25. October 2004, 17:40  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
lieferung VORAUSSICHTLICH dezember.

preis aufgrund des extrem niedrigen dollarkurses VORAUSSICHTLICH € 649,-!!!

lg gue
Alt 25. October 2004, 20:07  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Frage
wo kann ich reservieren? [img]smile.gif[/img]
Alt 27. October 2004, 00:11  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Blöde Frage: Wie erklärt sich der Spottpreis von 450 US$ also 352 Euro als Verkaufspreis dieses Mixers in den USA im Vergleich zum vermutlichen Europapreis von 650 Euro?

Da ich das nächste Jahr in den USA verbringe, noch eine Frage: Falls ich den Mixer dort kaufe und verwende (110 Volt), müßte ich dann in Österreich das Netzteil umbauen (was ich nicht machen würde) oder verfügt der Mixer über einen Umschalter oder ein externes Netzgerät, das man einfach tauschen kann?
Alt 27. October 2004, 09:25  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Blöde Frage: Wie erklärt sich der Spottpreis von 450 US$ also 352 Euro als Verkaufspreis dieses Mixers in den USA im Vergleich zum vermutlichen Europapreis von 650 Euro?</font>[/quote]Schätze mal Transportkosten, Zölle, unterschiedliche Steuersätze usw.

Mir ist schon aufgefallen, dass am amerikanischen Markt viele Elektronikartikel billiger sind als bei uns, auch wenn die Herstellerfirma nicht in den USA beheimtatet ist.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht