Stimmt teejack, leider machen viele den Fehler, rein nach dem Design zu gehen und wenn ein Gerät seinem Pendant einer gut eingeführten und beliebten Marke zum verwechseln ähnlich sieht, muß es auch gut sein.
Aber wie schon gesagt wurde, nicht die Optik ist das Ausschlaggebende sondern die inneren Werte. Hatte mal die zweifelhafte "Ehre" einen Jaytec-Turnie ausprobieren zu dürfen. Absolut grausam. Wer auf dem klapprigen Plastikhäferl einen ordentlichen Mix zusammenbringt, der hat wirklich was drauf.
Ich glaub JBSystems bzw. Synq geht hier einen guten Mittelweg. Gute Technik zu einem sehr fairen Preis und das Design fällt eigentlich auch immer sehr ansprechend aus (vor allem bei Synq).
Hab selbst gute Erfahrungen mit JBSystems gemacht (hab selbst einen Doppel-CD-Player Zuhause) und Synq liegt ja glaub ich noch etwas über JBSystems.
Leider tun sich solche Marken, die inmitten des vielen Billig-Schrotts solide Technik bringen oft sehr schwer, sich zu etablieren.
Gut soweit zu meinen ersten Berührungen mit JBSystems (Synq kommt ja aus dem gleichen Haus), jetzt aber wieder zum Waschler
@Gue: Wird's den HPS2 auch beim Saturn in Linz zum testen geben? Möcht ihn mir nämlich gern mal ansehen, wie er mir klanglich, vom Handling und von der Paßorm her zusagt.