Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. August 2005, 17:17  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Der Bass überschlägt sich bei dem Lied ziemlich. Zudem finde ich passen die Passagen überhaupt nicht zusammen. Wer sowas gut findet dem ist nicht zu helfen. Ich kenne mich auch mit Musik aus aber das ist keine Musik für mich. Juli kann man nicht mit Trance mixen. Juli ist Pop und soll auch Pop bleiben. Genauso scheußlich finde ich die Tranceversion von ICH LEBE gesungen von Vanessa Wind. Wer hört sowas?
Alt 25. August 2005, 17:42  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Reden
naja ripassa mit trance zu vergleichen is aber auch ein bissche hart

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 25. August 2005, 22:28  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also irgendwie kann i ma ein bootleg von den zwei scheiben net so ganz vorstellen...und wenn ichs versuch meldet sich auf einmal so ein hämmern in meinem kopf dass ich normalerweise nur in der nachtschicht vor 2 uhr hab

aba ripaasa war schon geil...und auch einige bootys davon waren voll in ordung...zumindest von der idee her die mit get busy (obohl da ja auch a bissi mit der geschwindigkeit verhaspelt wurde), die mit tegada und die mit pump it up waren schon super zum hören und tanzen!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. August 2005, 12:31  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Mit Trance meinte ich nicht die Ripassa Version sondern die DJ Delta Version. Ich mag keine von beiden.
Alt 26. August 2005, 13:19  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Genauso scheußlich finde ich die Tranceversion von ICH LEBE gesungen von Vanessa Wind. Wer hört sowas? </font>[/quote]Du meinst wohl DANCE Version nicht Trance...
Alt 26. August 2005, 15:35  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Richtig, Miss Mine!

DJ Delta lebt ja auch anscheinend im Hinterwald. Er bezeichnet seine Sachen selbst als Trance... (ob er nun Vocal- oder German-Trance sagt ist egal, es steckt das Wort TRANCE drin und das ist ein Unding)
Alt 27. August 2005, 12:32  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Egal. Müll bleibt Müll. [img]smile.gif[/img]
Alt 29. August 2005, 17:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Das Problem liegt darin, dass es bei vielen dj-shops auch gar keine dance-section gibt. Was mir besonders für die Trancer sehr leid tut, denn die müssen dann unter den ganzen Kommerzsachen irgendwo ihre Lieblinge herausfiltern.

Aber nichts gegen Delta, der macht teilweise gute Musik
Achja und sowas selber machen?
Virtual DJ auf

Nr1: Ripassa
Nr2: DiePerf....
Cue Punkte setzen
Ripassa laufen lassen
und nach ein paar Takten
immer wieder mal die
die verschiedensten
Cues reinspielen lassen.

Manches entsteht halt aus Jux
und wird viel zu ernst genommen,
denke ich.

lg

[ 29.08.2005, 17:58: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

Alt 29. August 2005, 21:48  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
das selbe problem haben auch die dance fans, die keinen trance hören die müssen auch den müll rausfiltern - und den dance als hands up style zu bezeichnen ist sowieso a frechheit

aber egal auf welcher dj-seite man bestellt oder probehört, die tracks sind selten in den richtigen genres unterteilt

Ripassa Welle
Alt 23. December 2008, 11:37  
DJMAT
Member 1st Class
DJMAT wird schon bald berühmt werden

DJMAT eine Nachricht über ICQ schicken DJMAT eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ripassa Welle
Ich find das Bootleg hört sich gar nicht schlecht an...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht