![]() |
Hi Leute..
Hab gestern in so nem kleinen Club einen Mix von "Ripassa" und "Die Perfekte Welle" gehört, hat sich gar nicht so schlecht anghört.. die Tracks sind halt 1:1 syncronisiert worden.. nix besondres - ich hätts daheim eh gern selbst zammgmixt aber ich komm mit der Bassline net zamm.. Hat diesen Track jemand von euch bzw. kennt ihn überhaupt jemand? Lg, PhiL |
na ned schon wieder so ein ripassa ding
|
oja ripassa war geil einfacher sound aber der geht voi ab wieso ned mixen wenns der masse gefällt - hab nix dagegen
|
|
Weiz? Hmmm dann dürftest du wohl im NiteFlight in Gralla gewesen sein, sprich: kleinerer Club.
Dort dürfte übrigens DJ Manitou das Lied gemacht haben, soweit ich da richtig informiert bin... gibts natürlich nicht offiziell! |
Das Lied tut weh.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von andi7:
Hallo Diese Frage gab es eben erst: Siehe da. Gruss Andi </font>[/quote]Nö, den im anderen Fred ging's um eine schnellere Version (also den Delta Mix) und nicht um eine langsamere im Ripassa-Stil. |
Habs auch schon mal im cherie :D gehört.
Aber da war 1,2, mal ein anderer dj da mit einem pc , <-- also von ihm stammt das wohl nicht. ;) lg |
ok, so ein bootleg kann ja eh jeder in 5min selber machen......aber i glaub der dj amato hat das gebattelt.
|
also dass thema kommt doch schon ziemlcih oft vor. muss also was dahinterstecken (*auchhörenwill* :D )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |