Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Dortmund ist schon faszinierend - ne Mörderhinrunde und jetzt müssens praktisch hoffen dass sich das noch irgendwie ausgeht und sind heut wahrscheinlich riesige Bayernfans
Die Runde hat in Ö alles auf dem Kopf gestellt, auf einmal wieder vier Kandidaten auf den Titel, ist doch schön
|
ich bin voll des lobes für fachlich mitreissende kommentare, im gegensatz zu denen von berni
- gehört aber eigentlich nicht in den thread...
richtig ist aber: ja es ist spannend (helfe trotzdem NIE zu bayern - wir müssen selber gewinnen!), war mir aber immer klar dass das so kommen kann / wird. denn beim altersschnitt von 23,irgendwas (BVB) ists durchaus normal dass die form intabiler ist wg mangelnder erfahrung etc. - beim blauen altersschnitt von gefühlen 41,irgednwas ists ned so wahnsinnig überraschend dass dieser aufgeblähte, aber immer noch qualitativ tolle kader in CL und cup was reisst. charakterlich sind sie aber söldner (außer raul, neuer, höwedes ...) weil sie in der liga unter magath gegen lautern (0-5) & co gern nach top vorstellungen in CL gegen die dortigen topteams abloosen, ohne mumm und leidenschaft. das wird sich mit rangnick nun ändern.
@Berni: falscher fred!
lol
und wo war das salz in die wunden? LASK hat schon vor mir wer erwähnt, kann aber jemand wissen dass der SVM 3 punkte macht? mir ist der LASK gemeinhin wurscht, trotzdem tut dem LASK das genauso weh wie dem FAK.
zwecks FAK ist jeder der es mit viola hält angefressen wegen gestern, da brauchts kein salz - das waren nur die fakten. SVM DARF dort nicht gewinnen, basta.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"