Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2011, 18:05  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Naja entspringt aber eher dem Admira Nachwuchs. Hab ja mit ihm gemeinsam in der Akademie gespielt.

das ist mir als NÖer natürlich klar - aber noch mal genau lesen, ich meinte eben nicht nur eigenbau spieler sondern den überschlagsmäßigen Ö-anteil der kader, die dann auch das team in weiterer folge weiterbringen.

eine quali für ein großes turnier ist mind. genauso viel wert wie eine CL für RBS oder SCR. wobei letzteres der ausgangspunkt oder wenigstens ein helferlein für ersteres sein kann, aber gottlob nicht muss.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 2. April 2011, 22:42  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Spiel stand vor Abbruch
Für Aufregung hatten einige undisziplinierte Zuschauer bereits in der Anfangsphase gesorgt. Das Spiel war gerade einmal eine Minute alt, da stand es schon vor dem Abbruch. Rapid-Spieler Drazan wollte zum Eckball antreten und wurde mit Wurfgeschoßen bombardiert. Dabei traf ein Plastikbecher den Schiedsrichterassistenten am Hinterkopf.

dass einige "fans" - obwohl am vorabend in dt. BuLi ja die konsequenzen vor augen geführt wurden - trotzdem so einen immensen dachschaden mit ins stadion nehmen ist schon bedenklich. da hat der schiri wirklich sitzfleisch bewiesen.

sowas geht einfach nicht, nicht mal wenns 0-3 wegen 3 unberechtigten elfern steht. noch dazu nach 1min sich so derartig aufzuführen, saudumm.

die modernen möglichkeiten in sachen stadionüberwachung sollten den wappler aber eh ausgeforscht haben uns seine fankarriere in graz damit beenden.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 3. April 2011, 19:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mich würde mal interessieren, was die österr. Fußballmoderatoren & Journalisten derzeit für Speisen in der Kantine bestellen ...
Permanent Schiri-Entscheidungen falsch interpretieren, Klare Manschaftstendenzen erkennen lassen, Fouls sehen, wo der Ball gespielt wurde, viel zu spät auf aktuelle Situationen eingehen ...
Nach denen waren heute beim Live-Spiel LASK vs Salzburg Bukva & Hart bzw Afolabi & Bodnar die Besten? WTF?
Der Bodnar, der als AV Bälle zur Mitte hin verteidigt?
Oder der Bukva, den man nur einmal gesehen hat - bei seiner Auswechslung?

Und was sollte die Bemerkung heute in der Tageszeitung, dass das 3:3 gestern bei Sturm vs Rapid zeige, dass derzeit alle Mannschaften Probleme beim Toreschiessen hätten - nur die Austria nicht? WTF?
Alt 3. April 2011, 20:02  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden
leider nur 1 Punkt in Graz, dennoch, eines der besten wenn nicht das beste Spiel der ganzen Saison bis jetzt! Das war ein packendes Fussballspiel wie man es von einem Topspiel erwarten würde! Finde die beiden Mannschaften derzeit auf Augenhöhe und bin schon gespannt, was bei der Rückrunde in Wien passiert!

Zum heutigen Spiel: Tja, Schachner macht einen guten Job in Linz und kämpft noch um den Klassenerhalt, das Ganze kommt allerdings 10 Runden zu spät! Bei Lask hat man jedoch gemerkt heute, dass sie nicht absteigen wollen! Bei Salzburg hat man mM nach nur gesehen, dass sie nicht Meister werden wollen! Und das werden sie auch nicht mit solchen Leistungen!
Alt 3. April 2011, 20:25  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
hab leider keinen live-stream gefunden und kann dazu nichts sagen

/edit

http://www.youtube.com/watch?v=6bRdgB9e1jc

wow, tolles spiel!

RAmen

Geändert von Motz (3. April 2011 um 20:40 Uhr).
Alt 4. April 2011, 09:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY

Zum heutigen Spiel: Tja, Schachner macht einen guten Job in Linz und kämpft noch um den Klassenerhalt, das Ganze kommt allerdings 10 Runden zu spät! Bei Lask hat man jedoch gemerkt heute, dass sie nicht absteigen wollen! Bei Salzburg hat man mM nach nur gesehen, dass sie nicht Meister werden wollen! Und das werden sie auch nicht mit solchen Leistungen!

Stimmt so nicht - auch der LASK hat zuwenig getan, wenn man nicht absteigen will. Beim Teil über Salzburg widerspreche ich nicht ... da waren nur Mendes, Wallner und Leitgeb in Normalform.
Alt 4. April 2011, 11:56  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Ich denke das der Lask nach und mit seinen Möglichkeiten gespielt hat, Salzburg is ned irgendwer und genegen die musst als Underdog erstmal einen Punkt holen bei der derzeitigen Verfassung! Physisch ist es sicher nicht on Vorteil wenn du mit einem Bein schon in der 1.Liga bist!

Von daher denke ich ist es eine gerechte Punkteverteilung gewesen nach dem Spiel, die aber weder Salzburg noch Lask hilft!
Alt 4. April 2011, 12:00  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie du sagst - ein 1:1 hilft den Linzern leider gar nicht.

Wenn ich so viele Punkte aufholen MUSS, dann stelle ich offensiv auf, wenn ich die Mittel habe. Und der LASK hätte die Mittel, und muss nicht 3 defensive Mittelfeldspieler einbauen ...
Da spiele ich lieber offensiv und riskiere. Wenn ich dadurch verliere, habe ich es zumindest probiert. Aber der Schachner ist halt einer, der gut dastehen möchte ... und da kann man sich das dann nicht leisten.
(Noch dazu, wo die Abwehr von Salzburg den ein oder anderen Premiumbock geschossen hat ...)
Alt 4. April 2011, 12:21  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
1/4 von der Meisterschaft hama ja noch vor uns... ich glaub noch an das Wunder von Linz! (zumal uns ja noch ein direktes Duell gegen Mattersburg bevorsteht...)

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 4. April 2011, 12:42  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Kommendes Spiel Auswärtssieg und es schaut scho wieder anders aus, Didi.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht