Nein versteh ich nicht ... spielen nicht härter als die anderen Mannschaften.
Schon gar nicht härter als Mattersburg oder Krapfenberg ...
Auch in den Foulstatistiken waren beide zum Saisonstart ziemlich weit hinten glaub ich.
Das letzte Match das ich gesehen habe, war jenes zwischen Rapid und Salzburg und da waren zwar beide nicht zimperlich, aber die größten Ausrutscher habe ich mir auf Seiten der Bullen gemerkt. Laut meinem Bruder und dem Live-Ticker war Mattersburg heute auch besonders gut drauf, Naumoski darf ja wieder spielen, fragt sich nur wie lange
Das letzte Match das ich gesehen habe, war jenes zwischen Rapid und Salzburg und da waren zwar beide nicht zimperlich, aber die größten Ausrutscher habe ich mir auf Seiten der Bullen gemerkt. Laut meinem Bruder und dem Live-Ticker war Mattersburg heute auch besonders gut drauf, Naumoski darf ja wieder spielen, fragt sich nur wie lange
Hast aber schlecht aufgepasst - schau dir mal die Wiederholung oder Spielstatistik an.
Nicht zu erwähnen den Jan Venegoor of Metzgerlink.
die Spieler hätten gestern zu Fuss nach Wien rennen müssen nach so einer "Leistung"
Platzverhältnisse hin oder her
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Advance - ich auch nicht, aber faktenloser Optimisus ist auch keine Lösung.
Es ist nicht so, dass Rapid derzeit da ist, wo es ist, weil es so oft PECH gehabt hat - sondern weil die Leistung einfach nicht gepasst hat!
Wie sollte sich das plötzlich völlig ändern?