Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Wehrpflicht fallen?
Ja. 14 31,82%
Nein. 26 59,09%
Das muss vorher gut geprüft werden. 3 6,82%
Keine Meinung. 1 2,27%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2011, 09:05  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Ich reich jetzt eine Klage beim OGH wegen Männer-Diskriminierung ein

Das ist ja nix Neues, dass in der heutigen Zeit der Gleichberechtigung, die Männer schlechter behandelt werden ----> Scheidungen, Unterhalt, Kindererziehung, BH usw...
Alt 15. January 2011, 12:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was hergehört ist, auch FRAUEN sollen wenn es bleibt miteinbezogen werden !!
verpflichtend !!!

wenn sie nicht heer machen wollen, wird auch nix passieren wenn sie 6 od. 9 monate zivieldienst machen

weiters, so wie das heer jetz ist kanns nicht weitergehn... da bin ich für komplette abschaffung - allein was man sich da erspart
4-8 wochen arbeit und dann 4 monate geld verpulvern

ein richtiger konsens aus berufsheer und verpflichtendem zivieljahr (jedoch mit angemessener bezahlung und nicht 1.300 oder 2.000 € ) ist sicherlich die bessere lösung!
zivildienst bleibt aufrecht erhalten durch leute und auch frauen und das heer bleibt für katastropheneinsätze auch aufrecht --> mehr können und sollten wir eh nicht tun !

auslandseinsatz gleich mit abschaffen wenn man schon dabei ist,
angeblich ja eh nurmehr bis ende 11 !!

lg katsche

.
Alt 15. January 2011, 13:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie stellst du dir denn das vor?
Wenn man sich für das Heer entscheidet muss man nicht, für den Zivildienst schon?
Alt 15. January 2011, 16:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
bin für nen konsens..

entweder freiwillig heer oder verpflichtend zivi. (auch fraun) !

.
Alt 15. January 2011, 16:15  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
bin für nen konsens..

entweder freiwillig heer oder verpflichtend zivi. (auch fraun) !

Das wird kein Politiker einführen, die Frauen picken sich eh nur das raus was ihnen gefällt. Das nennt sich dann Gleichberechtigung

RAmen
Alt 15. January 2011, 17:46  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Das wird kein Politiker einführen, die Frauen picken sich eh nur das raus was ihnen gefällt. Das nennt sich dann Gleichberechtigung
und genau das versteh ich ned

.
Alt 15. January 2011, 18:20  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
auslandseinsatz gleich mit abschaffen wenn man schon dabei ist,
angeblich ja eh nurmehr bis ende 11 !!
du meinst assistenzeinsatz burgenland ??
Alt 15. January 2011, 22:30  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da ich die Wehrpflicht als eine Verschwendung von Lebenszeit sehe, bin ich natürlich für eine Abschaffung der Wehrpflicht. Ich bin sehr froh, dass ich bei der Musterung für untauglich erklärt wurde und gleich zu studieren beginnen konnte...

Wir sind neutral, daher brauchen wir das Heer eigentlich nur im Katastrophenfall. Und ich glaube, dafür reicht ein Berufsheer aus.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 16. January 2011, 10:07  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Da sieht man wieder den Sozialisten.
Das sind die, die immer nur bekommen wollen, aber nichts dafür leisten.
Da ist Dein Studium doch mindestens ebenso Verschwendung von Lebenszeit und mein Job auch. ^^

edit: Wie kannst Du eigentlich untauglich sein? Du betreibst doch Kampfsport!
Erinnert mich an einen Arbeitskollegen der mit Ende 50 in Invaliditätspension gegangen ist und jetzt immer beim Skitouren gehen und beim Bergsteigen angetroffen wird.
Wegen solchen Dingen bin ich Gegner des derzeitigen Sozialsystems.
Alt 16. January 2011, 10:23  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
BIn auch am 10. Jänner eingerückt und muss sagen Wehrpflicht sollte jeder einrücken, weil es einen fürs leben vorbereitet !

Man wird nach den 6 Monaten um einiges selbstständiger

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht