Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. December 2010, 11:32  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ok, also schließen wir das Thema ab:
Chrisby wars. Es ist niemand zu schaden gekommen.
Punkt.

pictures or it didn´t happen!
herr richter, mein mandant ist aufgrund mangelnder Beweislage freizusprechen !

RAmen
Alt 29. December 2010, 12:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich kann mich schon selbst verteidigen.
Immerhin hab ich vor vielen vielen vielen Jahren den orangenen Gürtel in Judo gemacht
Alt 29. December 2010, 14:05  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich kann mich schon selbst verteidigen.
Immerhin hab ich vor vielen vielen vielen Jahren den orangenen Gürtel in Judo gemacht

Geh, du hast doch schon für den gelben blechan (Witz witz, komm heraus ) müssen!

RAmen
Alt 29. December 2010, 14:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Wie mein Großvater schon immer zu sagen pflegte:
Alt 29. December 2010, 16:11  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab die email gerade eben ein zweites Mal bekommen. Wie vermutlich alle anderen auch.
Alt 29. December 2010, 17:24  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Standard
Muss ja mächtig viel Zeit haben, oder dieses Board uuur lieben..
...evtl. sollte es der, die, das mit REGISTRIENEN versuchen ?!?!?!

Habe gerade mein Password auf "uaSuDiDhcielhcS" geändert :-)

Ihr Benutzerkonto bei dancecharts.at forums wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten können Sie erneut versuchen, sich anzumelden.

Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 66.230.230.230.
Alt 29. December 2010, 17:50  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Alle schreien nach Anonymität und dann kommt sowas bei raus. Anonymität wollen nur die die was zu verstecken haben.
Alt 29. December 2010, 17:55  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Ich baue eben ein Plugin für VBulletin damit dieses lästige Tor sich austort.

Stay tuned.
Alt 29. December 2010, 18:06  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Hab die email gerade eben ein zweites Mal bekommen. Wie vermutlich alle anderen auch.

Negativ :]
Weder E-Mail #1 bzw. #2

Mein Acc dürfte wohl nicht so interessant sein
Alt 29. December 2010, 18:14  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard
Hier das Plugin:
http://grab.by/grabs/517fef60a642da9...7adc3c3a32.png
Und den Inhalt der php-datei welche am server gespeichert wird schieb ich auf pastebin:
http://pastebin.com/whMdV1Xj

Damit dürfte es sich erstmal ausge"Tor"t haben.

Edit: Neue IP's bekommt man hier: https://check.torproject.org/cgi-bin/TorBulkExitList.py
Die sind so frei und stellen diese gleich zur Verfügung.

Geändert von Alex Kay (29. December 2010 um 18:18 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht