![]() |
Benutzerkonto bei dancecharts.at forums vorübergehend gesperrt
Morgen
Irgend ein Arsch wollte sich heute nacht anscheinend in mein Benutzerkonto hacken. Ich poste hier mal die IP (da es sowieso ein Anonymizer ist - aber der Admin kann vielleicht andere Accounts des Nutzers ausfindig machen): 192.251.226.205 Ich sag nur: Pfui. Euch scheiß Dieben gehört der Schwanz abgeschnitten. |
Aber ich wollte doch nur einen Tag lang Alex Kay sein... :(
|
Selbe bei mir :D
|
Zitat:
Naja, so easy ist das alles nicht. Hättest Du Freude daran wenn andere Deine PM's lesen und Deine Emaialdresse kennen oder Beiträge in Deinen Namen verfassen ? |
Wer weiß, ob ich gerade ich bin?! :D
|
Yeah Baby, Shake Shake
![]() |
Zitat:
Wohl wahr... Aber wenn Du nicht Du bist und ich nicht ich, wer bügelt meine Wäsche ? :D |
Deto!
"Hallo Floppy, Ihr Benutzerkonto bei dancecharts.at forums wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten können Sie erneut versuchen, sich anzumelden. Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 192.251.226.205. Vergessen Sie bitte nicht, bei Ihrem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten. Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, benutzen Sie bitte diesen Link: Mit freundlichen Grüßen dancecharts.at forums" Interessant:) |
Kriegt ihr die Info per Email oder beim Anmeldeversuch? :L
Ich seh nirgendwo was... Edit: Vll weil ich eingestellt hab, dass mir Admins keine emails schicken dürfen :D |
Zitat:
Per Mail. Ich habs gleich doppelt erhalten :breites_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |