Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. December 2010, 13:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
Ich überleg mir grad....
Das wäre doch die geilste Idee überhaupt, alte (längst inaktive) User wieder ins Forum zu holen *lach* .
Bekommst du nen Newsletter, löscht Du den meisten ohne rein zu schauen. Aber versucht jemand sich mit Deinen Daten einzuloggen, wirst Du hellhörig.
Trick nr. 17

Wenn du wirklich viele Userreaktionen haben willst, dann schick einen vollen Betonmischer zu Chrisbys Keller und film das ganze ...
Alt 28. December 2010, 13:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn du wirklich viele Userreaktionen haben willst, dann schick einen vollen Betonmischer zu Chrisbys Keller und film das ganze ...

FAIL.
Mein Keller hat keine Öffnung.
Alt 28. December 2010, 13:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
1:0 fürn Chris. Der war wirklich gut
Alt 28. December 2010, 13:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dann solltest du aufpassen ...
In Österreich dürfen keine Keller ohne Fenster gebaut werden, und die Keller ohne Fenster waren jeweils ziemlich lange im Fernsehen ...
Alt 28. December 2010, 14:02  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
ich habe das selbe auch bekommen!
Alt 28. December 2010, 14:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
1:1

Der war fast noch besser
Alt 28. December 2010, 14:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
fast.
Alt 28. December 2010, 14:43  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Heut ist der "Ich helf zum Chrisby, weil er alle Accounts hacken wollte und nicht geschafft hat" Tag
Alt 28. December 2010, 14:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Wenn dem so wäre, würd ich das sicher nicht über die User-Accounts versuchen
Hinweiß !
Alt 28. December 2010, 15:28  
Da_Chris
Member 1st Class
Da_Chris ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Da_Chris

Standard Hinweiß !
Jemand wollte heute mein Dancecharts Account hacken.

IP adresse hab ich von dem jenigen.

Wollte ich nur mal los werden

edit von micki0279: Habe den Beitrag hierher verschoben.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht