Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. November 2010, 09:57  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Soizburg spüt doch gor net in da Bundesliga,......
Alt 8. November 2010, 10:07  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Normal müsste es für so eine bescheuerte Aussage Rot geben, sogar im Fußball-Thread!
Dann könnte man ja auch sagen Graz oder Wien spielen nicht in der Bundesliga, weil das sind ja Sturm, Rapid oder die Austria!
Alt 8. November 2010, 13:45  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Normal müsste es für so eine bescheuerte Aussage Rot geben, sogar im Fußball-Thread!
Dann könnte man ja auch sagen Graz oder Wien spielen nicht in der Bundesliga, weil das sind ja Sturm, Rapid oder die Austria!

ja schon lange nicht mehr sowas bescheuertes gehört !!!!

und daumen hoch für micki

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 10. November 2010, 17:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
HE IS BACK ... Eddie trainiert wieder!
Alt 11. November 2010, 15:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ein LASKLER singt heute ...
"Ich geh mit der roten Laterne - und die rote Laterne mit mir.
Ganz oben stehen die Rieder, ganz unten da stehen wir!!"

:P
Alt 11. November 2010, 17:58  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ein LASKLER singt heute ...
"Ich geh mit der roten Laterne - und die rote Laterne mit mir.
Ganz oben stehen die Rieder, ganz unten da stehen wir!!"

:P

in dem atemzug durchaus als hochgenuss der deutschsprachigen liedkultur zu nennen:

"ich geh mit meiner Tabelle ..."

http://www.wuestenigel.com/2010/11/0...einer-tabelle/

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (11. November 2010 um 18:06 Uhr).
Alt 13. November 2010, 21:08  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Nach solchen Spielen wie heute soll noch mal einer fragen, warum man RAPID auch "den FC Bayern Österreichs" nennt ...
Mehr Masn und unverdient siegen geht nicht.
Alt 13. November 2010, 21:10  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
warum masn? warum siegen?

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 13. November 2010, 21:15  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich könnte jetzt sagen - "weil sie zweimal schon verloren hatten" - aber ich tu es nicht, und gebe zu: Ich meinte unverdient punkten!
Alt 13. November 2010, 23:41  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
... warst du im Stadion Berni? Klar war es von der Rapid Seite wiedermal ein Spiel, dass alles andere als schön anzusehen war, aber Mattersburg gehört nicht in die Bundesliga sondern in eine Fleischerei, das hat mit Fussballspielen nix zu tun sondern gleicht eher einem wieschnellbrichicheinemanderenwas

Im Prinzip hat sich keiner der beiden Mannschaften mehr als einen Punkt verdient, Rapid ist zu dumm im Moment mehr aus so einer Überlegenheit zu machen und Mattersburg hatte 2 Chancen die sie eiskalt nutzten. Am Schluss müssen wir froh sein, dass der blinde Nuhiu noch richtig stand

lg, Nomax
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht