War für mich klarer Elfmeter u. Rot für den Tormann von Salzburg,.....
Auch wenn er ihn nicht berührt hat. Aber der ging mit beiden beinen auf den Mann,....
sorry jetzt nix gegen dich aber in welcher welt lebst du? das kann wohl nicht dein ernst sein
keine berührung,kein faul!!!! Trimmel is doch selber schuld wenn es sich schon vorher fallen lässt!!!! Na also wirklich manchmal frag ich mich schon ob einige vor lauter grün die wiese mimmer sehen !!! Was war eigentlich mitm postler weil er sich dann gleich in die kabine vertschüsst hat
Also ich hab schon weitaus theatralischere "Abflüge" gesehen, als diesen(bei denen sogar manchmal auf Foul entschieden wurde...
Erklär mir mal bitte die Regeln, ich und Schiri Einwaller scheinen sie nicht zu können - beide sind zum Ball gegangen, der Tormann hat nicht den Trimmel via Roundhousekick angesprungen und ihn nicht mal erwischt.
Was soll man denn da pfeifen?
Wie gesagt - man sieht eindeutig, dass er zum BALL geht, der Trimmel auch, beide attackieren weder den Gegner noch die Mücken in der Luft.
Schon mal gar nicht mit dieser Austria Sache zu vergleichen, weil da ein auf den Mann gehen klar erkennbar war und - wie du sicherlich auch weißt - der Gegner getroffen wurde mit Vorsatz!
Wenn du im gestrigen Fall schon ein Vergehen siehst, hoffe ich, dir niemals als Anwalt gegenüber zu stehen.
Du würdest mich dann auch aufbohren, weil ich parallel eingeparkt habe - schließlich hätt ich dabei ja auch jemand umfahren können.
Man kann jetzt tagelang herumheulen oder einfach sagen: Beide Mannschaften waren schwach, Rapid hilft der 1 Punkt genau nicht weiter, und wenn sich die zwei nicht rasch steigern, wird Sturm verdient Meister. Punkt.
Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin, verhältst du dich zumindest männlich und heulst nicht rum.
Scheinen andere hier nicht zu schaffen.
Jetzt muss ich aber aufpassen, sonst bring ich sie noch zum Weinen und sie nennen mich heute noch in ihrem Tagebuch.
Wie gesagt - man sieht eindeutig, dass er zum BALL geht, der Trimmel auch, beide attackieren weder den Gegner noch die Mücken in der Luft.
Schon mal gar nicht mit dieser Austria Sache zu vergleichen, weil da ein auf den Mann gehen klar erkennbar war und - wie du sicherlich auch weißt - der Gegner getroffen wurde mit Vorsatz!
Wenn du im gestrigen Fall schon ein Vergehen siehst, hoffe ich, dir niemals als Anwalt gegenüber zu stehen.
Du würdest mich dann auch aufbohren, weil ich parallel eingeparkt habe - schließlich hätt ich dabei ja auch jemand umfahren können.
Gefährliches Spiel vielleicht, wie ich schon geschrieben habe? Auf mich hat die Szene gewirkt, als wäre er völlig übermotiviert rausgekommen und entgegengesprungen.... Im ersten Moment hab ich tatsächlich gedacht, dass er ihn voll erwischt hat...
Ich weiß, dass es nicht zu vergleichen ist. Ich hätte ja eh nur an eine gelbe Karte wegen gefährlichen Spiels gedacht...
Nur keine Sorge, Berni, so weit würd ich nicht gehen.
Berührung war da, allerdings nur ganz leicht und war nie und nimmer ein Foul, Trimmel der gestrige Vollpfosten lässt sich theatralisch fallen anstatt bei der Situation dem Goalie etwas auszuweichen und den Ball ins Tor zu befördern..
hab nur die 2. HZ gesehen und da war Rapid für mich die bessere und aktivere Mannschaft...
ohne Hofmann und Hesselink bei in Form kommenden Dosen auswärts ein 1:1 passt schon so
am Donnerstag wird dann CSKA Sofia zertrümmert
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo