Alles andere als ein Salzburger sieg wär ne überraschung, wenn man sich deren verletztenliste und verfassung so anschaut ....... aber mal schaun es is ja alles mäglich
Wenn ich die Fakten hernehm: Rapid spielt im Moment zwar nicht schlecht, hat aber Probleme beim Abschluss und hadert mit dem Glueck. Salzburg hat einen Aufwaertstrend. Rapid fehlt Hofmann und VoH. Also ich tipp mal auf ein 7:0 *g*
Dennoch glaub ich, dass RAPID vielleicht mehr Bissigkeit aufgrund der bisherigen Saisonleistung und dem MÜSSEN (wenn sie verlieren, können sie mal einiges abschreiben ...) herausholen kann, und bissige Gegner wachsen über sich hinaus und gehen dahin, wo es weh tut.
Vom Papier her ist es ein Duell zwischen dem Hulk und dem faulen Willi, aber nicht vergessen: Der faule Willi hat einen Stachel und Hulk eine Bienenallergie.
Geändert von Berni (31. October 2010 um 15:56 Uhr).
Vom Papier her ist es ein Duell zwischen dem Hulk und dem faulen Willi, aber nicht vergessen: Der faule Willi hat einen Stachel und Hulk einen Bienenallergie.
Gruen! (Weiss)