Versteh nur nicht, warum man immer noch auf Spieler ala Dober, Katzer oder Patocka setzt, die in letzten Jahren mehr Negatives als Positives geileistet haben.
ich versteh nicht, wie man die Verträge von diesen 3 Spielern auch noch VERLÄNGERT hat um 3 weitere Jahre.
Wenn man bedenkt das Katzer unter den Topverdienern bei Rapid ist, eigentlich unglaublich...
Von Patocka halte ich eig. noch am meisten von diesen 3, wobei eig. alle 3 mitn nassen Fetzn aus Hütteldorf gejagt werden müssen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Versteh nur nicht, warum man immer noch auf Spieler ala Dober, Katzer oder Patocka setzt, die in letzten Jahren mehr Negatives als Positives geileistet haben.
Man wird sehn, Meisterschaft wird sich nimmer ausgehn, wobei heuer noch ALLES drin ist, nach oben und nach unten.
war heute zu einem event im hanappi, hab gesehen wie unweit vom konterfei von sir hanappi unterm motto "helden von heute" unter anderem auch antifußballer wie dober abgebildet waren
na im ernst, war nett. hat mir gut gefallen. selbst andy marek konnte nicht umhin den gestrigen 5-0 erfolg noch einmal lobend zu erwähnen.
ich denke Ö und D kann man hier gut vergleichen: bei sturm regieren die jungen wilden gepaart mit ein paar alten recken, dem vorstehend ein äußerst fähiger, emotionaler aber keineswegs unfehlbarer trainer - genau wie beim BVB.
die dichte ist hier wie dort groß genug dass sich einer aus dem trio FAK/rapid/RBS durchsetzen wird - in D halt dann bayern/bremen/hamburg. natürlich ist der punkteabstand derzeit schon bedrohlich, aber noch nicht angsteinflößend.
aber in Ö und D würds mich nicht stören wenn beide, sturm und BVB, platz 3 erringen würden
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Schön, wie du versuchst den BVB als Mannschaft der jungen Wilden zu verkaufen ...
Es ist trotzdem ein Fail.
Sowohl Rapid wie auch Salzburg haben einige Junge integriert - und in D gibts wohl einige Vereine, die mehr auf die Jugend schauen, als der BVB. Aber das ist auch ok so.
Schön, wie du versuchst den BVB als Mannschaft der jungen Wilden zu verkaufen ...
Es ist trotzdem ein Fail.
...
freunde der südsee, schau mal auf die geburtsdaten der burschen jetzt beim lautern spiel, generell immer 5-6 die 22 und jünger sind dabei. obwohl wir auch nicht ganz so alt sind - da sind wir zwei verschrumpelte altkleiderkästen dagegen.
geht aber auch ned anders, mit dem finanziellen stein am bein? rapid und austria UND sturm sowieso bleibt ja auch nix andres über.
aber: alt und jung gibts ned, nur gut und schlecht. derzeit simma halt mal gut
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo