Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2010, 21:07  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
...Man darf halt ned immer alles nur negativ sehn, auch wenn die Leistung ganz sicher nicht OK war, keine Frage!!!

im cup musst eh "nur" weiterkommen, und wenns durch ein eigentor in der 95. min ist oder durch elferschiessen - wurscht.

für HS wirds eng. PP sitzt fester im sattel denn je.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 19. September 2010, 21:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn man eine schwache Leistung (Rapid) und eine Niederlage (Salzburg) gegen Regionalligisten NICHT negativ sehen darf, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Das wäre so, als würdest du nüchtern und ohne Not gegen einen Zaun fahren, deinem Auto zum Totalschaden verhelfen und sagen:
Naja, hätte schlimmer sein können - hätte ja sein können, dass die Kiste Bier im Kofferraum auch noch kaputt gegangen wäre.
Alt 19. September 2010, 22:33  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@Jürgen: welche Chancen meinst du, es gab nämlich keine für Rapid

Das was Rapid heute geboten hat war einfach eine Frechheit. Mir kommt vor die haben einfach das Fussballspielen verlernt anders kann ich mir den Scheisshauskick im Moment nicht erklären. Klar hätte das Spiel auch schon vorher entschieden werden können wenn der Schiedsrichter nicht ganz aus violetter Sicht gepfiffen hätte aber lassen wir das ...
Ich hoffe das es bald wieder aufwärts geht sowohl mit Rapid als auch mit Salzburg weil sonst stehen am Ende noch die Tiroler ganz oben und 'des pock i glei gor ned'

lg, Nomax

Geändert von DJ Nomax (20. September 2010 um 01:35 Uhr).
Alt 19. September 2010, 23:50  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
puhhh was ging denn da heute wieder ab, nur noch zum schämen,aber naja mir is der cup eigentlich eh wurst also reg ich mich da nicht so künstlich auf, mal schaun wies am mittwoch ausschaut und ich hoffe es geht wieder bergauf weil sonnst wirds richtig richtig bitter

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 20. September 2010, 08:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bei beiden passieren momentan Unzulänglichkeiten, wie sie eigentlich nicht sein dürfen - daher hätt ich mir für RAPID auch das Ausscheiden gewünscht, weil das die Spieler vielleicht aufgeweckt hätte - das, oder der Straflauf den Pacult dann anordnet quer durch Österreich.

Bei Salzburg versteh ich einfach nicht, warum Stevens das System mit den 2 6ern knallhart durchpeitscht, auf der anderen Seite aber jammert, dass keiner das Spiel aufbaut. Eh klar, wenn man gegen Pimperlvereine mit 2 6ern spielt, dann fehlt ein Mann im Mittelfeld und gerade GEGEN solche spielerisch nicht so starken Gegner kommt es drauf an, dass man kreativ ist.
Dann immer die Stürmersache - was der HS an Wallner gefressen hat, weiß ich nicht, aber es muss geschmeckt haben. Da hat man 2 international anerkannte Stürmer, jammert dass sie noch nicht integriert sind - aber wie sollen sich die denn integrieren, wenn sie nie spielen und stattdessen immer Mister Promille die Schnapsnase im Strafraum in den Wind hält!
Alt 20. September 2010, 11:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Dann immer die Stürmersache - was der HS an Wallner gefressen hat, weiß ich nicht, aber es muss geschmeckt haben.

Aehnlich bei Pacult und Dober.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. September 2010, 11:28  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Vielleicht sollt ma tauschen? Schlechter als Stürmer kann der Wallner in der Verteidigung auch nicht sein - und umgekehrt.
Alt 20. September 2010, 13:26  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Vielleicht sollt ma tauschen? Schlechter als Stürmer kann der Wallner in der Verteidigung auch nicht sein - und umgekehrt.

wallner rechter außendeckel und dober arbeitsbiene im gegnerischen strafraum - ein traum! DiCo, bitte kommen!

die verschenkten existenzen a la wetl oder wagner gibts aber überall und gottlob nicht nur bei uns, zb noch jemanden bei dem man die ganze karriere nach der für ihn richtigen position sucht: ivan rakitic.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 20. September 2010, 15:28  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich kenne die richtige Position für beide momentan - rechts außen, neben dem Masseur und dem Zeugwart.
Alt 21. September 2010, 09:57  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Gestern zufällig jemand "Sport & Talk" auf servus-TV mit Walter Kogler, Franzl Wolfahrt, Peter Stöger und Huub Stevens gesehen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht