Denke dass es ein enorm schweres Spiel war bis zur 60. Minute, dann waren wohl ein bissi die schweren Beine weg vom Porto Spiel und Rapid kam mehr zu Chancen!
Dennoch ist das Spiel von PP wirklich in letzter Zeit sehr stereotyp und durchschaubar, fast statisch will ich sagen denn jeder kann sich einstellen auf ein Spiel über Flanken mit hohen Bällen, leider geht ohne einen ordentlichen Stürmer und Mittelfeldspieler sehr wenig durch die Mitte bei Rapid, dass hat man auch schon auswärts in Portugal am DO gesehen! Bei Rapid fehlt Heikkinen an allen Ecken und Enden. Ohne einem fitten Steffen Hofmann ist Rapid zu schwach, einfallslos und unkreativ! Das zeigen nun mal leider die letzten Wochen und Ergebnisse!
Auf jedenfall ists gut, dass Rapid einen Payer hat, der die Bälle raus fischt wenns drauf ankommt! Ich find auch das der ins Rapid Tor gehört, nicht nur weil er ein guter Freund von mir ist sondern weil er einfach auch die Klasse fürs Nationalteam hätte, auf der Bank wirds da aber wohl nix!! Mal schaun wie lang er sichs noch gfallen lassen wird die Nummer 2 zu sein, denke dass er sich das maximal bis zur nächsten Transferzeit ansieht und wenns bis dahin keine Veränderung gibt, wird er sicher einen Wechsel ins Ausland vornehmen!! Nur was macht Rapid wenn mal der Hedl weg ist, der is ja auch schon 36?! Mal gespannt was sich da tut!
Insgesamt muss und kann man mit der LEistung nicht zufrieden sein! So ein Match muss man eben in der 1.Hälfte klar machen und alles sicher nach Hause spielen! Vl hats der Mannschaft aber auch gut getan, mal über eine längere Zeit zusammenzuspielen, damit mein ich bis zum Ende der Verlängerung, denn nur durch Spiele findet man zu einem Spielfluss und Rhytmus, Laufwege, Kondi usw kann man zwar im Training alles trainieren, doch wird es nie an eine Ernstmatch situation herankommen und vor allem ist sicher der eine oder andere Spieler unbekümmerter weil er im Training keinen Druck hat!! (Höchstens er muss zwischendurch mal aufs Klo!*gg*)
Man darf halt ned immer alles nur negativ sehn, auch wenn die Leistung ganz sicher nicht OK war, keine Frage!!!