Der Trainer der siegreichen Mannschaft liegt somit sicher auch falsch.
Nein, der muss so reden - Wacker ist gerade aufgestiegen.
Ich hab mir das Spiel angeschaut und hatte den Eindruck, dass Wacker wacker gespielt hat, aber natürlich auch von den Fehlern von RAPID profitiert hat.
Wenn man aber 4:0 gewinnt, kann man nicht sagen, dass man die schlechtere Mannschaft war oder genau so schlecht wie die andere ... weil am Ende das Resultat zählt und mann dann zumindest mehr aus seinen Chancen gemacht hat, was ja auch ein Leistungsfaktor in einem Spiel ist.
Nein, der muss so reden - Wacker ist gerade aufgestiegen.
Ich hab mir das Spiel angeschaut und hatte den Eindruck, dass Wacker wacker gespielt hat, aber natürlich auch von den Fehlern von RAPID profitiert hat.
Wenn man aber 4:0 gewinnt, kann man nicht sagen, dass man die schlechtere Mannschaft war oder genau so schlecht wie die andere ... weil am Ende das Resultat zählt und mann dann zumindest mehr aus seinen Chancen gemacht hat, was ja auch ein Leistungsfaktor in einem Spiel ist.
Wacker Wacker eh eh
Wacker Wacker eh eh
Tsamina mina zangalewa
Anawa aa
This time for Africa
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
In ein paar Jahren ist Salzburg nur noch das Farm-Team fuer die Deutsche Bundesliga. Die Qualitaet der Liga wird darunter sehr leiden, aber solangs Disco Dancing in der Pause gibt, ist alles in Ordnung
In ein paar Jahren ist Salzburg nur noch das Farm-Team fuer die Deutsche Bundesliga. Die Qualitaet der Liga wird darunter sehr leiden, aber solangs Disco Dancing in der Pause gibt, ist alles in Ordnung
es reicht immer noch um vor rapid zu bleiben, glaubs mir :P
Ist natürlich richtig. Seh ich auch so, aber das ist halt schwer für den jenigen, wenn man viel geld in was investiert und dann andere damit herumhantieren.