Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. July 2010, 13:49  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
was passt dan ned?
Alt 6. July 2010, 13:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Paradoxon.
Alt 6. July 2010, 13:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
jetzt bleibts mal alle am Boden der Tatsachen!!

Ich kenne keinen einzigen Nichtraucher der bis jetzt einen discobesuch, Clubbesuch, Wirtshausbesuch oder sonst was ferngeblieben is, weil dort geraucht wurde! Das is einfach lächerlich, sonst gar nix!!!

Oder hat von euch mal wer gsagt, da geh ich ned rein, weil da sind ja die bösen Raucher drinnen! Geh bitte...

Hat von euch militanten Nichtrauchern schon mal wer ein booking abgesagt, nur weil in der Disco geraucht wurde? Hätte Er/Sie genauso gut ja können! Aber ich bin mir sicher dass es nicht so is, denn gsd steht es noch jedem frei was er tut und machen kann und das sollte es auch weiter!!

Wenn de Kasperln im Parlament sagen hüpfts alle in den Brunnen huptfts dann wahrscheinlich auch alle nach! Lasst euch weiter verarschen und hysterisch machen - interessiert ja eh keinen! Und ich muss mir sicherlich meine Sucht nicht schönreden - ich bin Raucher und ich steh dazu! Denn ich finds beruhigend mal eine schön und genüsslich durchzuziehen! Thats it!!!

Wieso sind Raucher dann nicht so tolerant und verzichten in öffentlichen Gebäuden auf die Tschick, wenn Nichtraucher es auch sind?
Alt 6. July 2010, 13:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Breni wird morgen von einem Tabaktruck überfahren
Alt 6. July 2010, 13:52  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
jetzt bleibts mal alle am Boden der Tatsachen!!

Ich kenne keinen einzigen Nichtraucher der bis jetzt einen discobesuch, Clubbesuch, Wirtshausbesuch oder sonst was ferngeblieben is, weil dort geraucht wurde! Das is einfach lächerlich, sonst gar nix!!!

Warum sollte ein Nichtraucher auch am Wochenende nur daheimsitzen und keinen Spaß haben, weil in den Clubs geraucht wird. Man nimmt es halt hin so wie es ist/war.
Deine Argumentationen sind sowieso recht lasch und schwach.

"zwingt euch ja keiner in einen Club zu gehen, in dem geraucht wird." bla bla

Da redest du davon, dass du dir wünschen würdest, dass in Österreich die Leute vorrangig wegen der Musik in die Clubs gehen würden, und nicht wegen dem Saufen.
Auf der anderen Seite aber, dass die Nichtraucher doch am Besten daheim bleiben sollen.
Alt 6. July 2010, 13:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Breni wird morgen von einem Tabaktruck überfahren
Dann sterbe ich zumindest einen Mehrtürertod.
Alt 6. July 2010, 13:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zudem will er, dass man tolerant ist, selbst aber anscheinend sehr intolerant.
Man kann sichs halt drehn und wenden wie man's braucht

Nichtraucher:
Die Raucher sind intolerant, sie können nicht auf uns Rücksicht nehmen.

Raucher:
Die Nichtraucher sind intolerant, sie können uns nicht tun und machen lassen was wir wollen.
Alt 6. July 2010, 13:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Dann sterbe ich zumindest einen Mehrtürertod.

rofl!

Es ist ein spezieller Truck mit "Tyren"
Alt 6. July 2010, 17:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Fakt ist doch, dass alle Süchtigen versuchen, sich ihre Sucht schön zu reden.
Und sie die haarsträubendsten Argumente anfahren, um das zu verharmlosen.

Ich bin mir sicher, dass kein einziger Nicht/Exsüchtiger auf die Idee käme, sich bei solchen Diskussionen auf die Seite der Süchtigen zu schlagen.

Unpackbar, wie da alle strampeln, um süchtig bleiben zu dürfen und diese Sucht auch zum Schaden anderer auszuleben.

komisch, ich rauche immer wieder mal gerne wenn ich lust habe (besonders beim weggehen) und dann wieder monate gar nichts wenn ich keine lust habe. für mich ist das einfach genuss und eine art lebensgefühl und hat nichts mit sucht zu tun! und vielen in meinem freundeskreis geht es auch so.

also nicht jeder der mal gerne eine raucht ist automatisch ein obersuchtler der es keine minute ohne tschick aushält!

btw...wenn wir schon bei schaden sind: ich möchte nicht wissen welchen schaden deine tracks bei den musikhörern anrichten
Alt 6. July 2010, 17:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na, dann wird es doch kein Problem für Dich sein, in einem Club keine zu rauchen.
Warum pudelst Du Dich dann eigentlich so auf ???
Rächer der Enterbten oder wa ?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht