Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2010, 14:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hab meinen DJX700 seit ca. 5-6 Jahren.
Habe immer gscheit daher geredet, bis nach zwei Jahren ein Wackler nachm anderen dazukommen ist. Ich kann garnicht aufzählen, was das Scheissteil für Probleme hat. Das geht von kratzigen Faderbewegungen, zu Knob-Leichtgängigkeit, bishin zum Masterkanal-GAU (Links/Rechts fällt manchmal aus, Wackler).

Toller Mixer?
Bestimmt nicht. Zwei Jahre kann man aber schon erwarten...
mehr is dann pflege- oder glücksbedingt
Alt 25. May 2010, 14:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gegen Bukake Verunreinigung ist eben noch kein Kraut gewachsen ...
Alt 25. May 2010, 15:32  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Hab meinen DJX700 seit ca. 5-6 Jahren.
Habe immer gscheit daher geredet, bis nach zwei Jahren ein Wackler nachm anderen dazukommen ist. Ich kann garnicht aufzählen, was das Scheissteil für Probleme hat. Das geht von kratzigen Faderbewegungen, zu Knob-Leichtgängigkeit, bishin zum Masterkanal-GAU (Links/Rechts fällt manchmal aus, Wackler).

Toller Mixer?
Bestimmt nicht. Zwei Jahre kann man aber schon erwarten...
mehr is dann pflege- oder glücksbedingt

Hmmm ja kA hatte anscheinend einen "Lucky Buy"
Alt 26. May 2010, 01:12  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
ich hab echt schon angst davor irgend etwas zu fragen .
anyway. bin am samstag und/oder am dienstag in wien. also letzte chance falls wer seinen mixer hergeben will
Alt 26. May 2010, 22:38  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
http://www.disco-store.at/aktion.php

JB SYSTEMS
BEAT 4 MK II
ORIGINALVERPACKT!
PREIS: € 199,- -50% = € 99,50

Achtung: nur noch 1 Stück verfügbar.

Achtung: Öffnungszeiten beachten (Samstag = Eintritt nur mit Ziegelstein, Austritt nur mit Kibara)

Lg Gue
Alt 27. May 2010, 08:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Achtung: Öffnungszeiten beachten (Samstag = Eintritt nur mit Ziegelstein, Austritt nur mit Kibara)

hahahah
Alt 28. May 2010, 04:25  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hahahah

ja der war gut

gue, ich hab mir das mischpult angeschaut. keine ahnung - ist nicht meins.
war ja die woche mal im laden bei dir - du hast mich gekonnt übersehen (oder ich bin tatsächlich so gealtert in den letzten 7-8 jahren ).
der verkäufer jedenfalls wollte mir unbedingt 100 platten andrehen die ich unmöglich hätte transportieren können - also hab ich mich erbarmt und 20 oldtimer mitgenommen wenn ich schon mal da war.

sorry fürs abschweifen - back to topic...
Alt 28. May 2010, 14:07  
djlv
n00b 1st Class
djlv wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djlv

Standard
Also ich hab zuhause das Beat 6 MK II. Ist mittlerweile auch schon 4 Jahre alt, bis jetzt aber funzt das Teil einwandfrei. Fürn Heimgebrauch reichts allemal. LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht