![]() |
suche mischpult
den umzug ins neue büro hat mein mischpult leider nicht überlebt. also brauch ich einen ersatz.
bevorzuge keine bestimmten marken. hab nur preisvorstellungen (2stellig :) ). Bedarf: 4 Eingänge - wovon aber nur 2 gleichzeitig gebraucht werden. also auch ein 2kanal mit quellen-wechsel möglich. dann noch ein mikro und kopfhörer. wichtig: eq muss pro kanal möglich sein. |
|
Was macht ein Mixer im Büro? :D
|
Zitat:
|
Sag im mittleren dreistelligen Bereich und ich geb dir Empfehlungen :)
|
Zitat:
sag ich nicht :p . hab schon 2 gute angebote. kann mich nur grad noch nicht so richtig mit nem behringer anreunden. aber nachdem ich eh erst nächste woche wieder in wien bin, hab ich noch etwas zeit. |
Zitat:
du suchst einen mixer im zweistelligen bereich, und kannst dich nicht mit behringer anfreunden? also ich kenn nicht viel, wo das preis leistungs verhältnis besser ist ;) --> (also im bereich hobby-dj :) |
Mein erster Mixer war ein Behringer und er hat nicht lange gehalten. Obwohl wirklich aufgepasst wurde und nichts darüber geflossen ist.
Also jeder muss wissen was er tut. Aber das würde ich mir sicher nicht mehr kaufen. Lieber noch vl. Omnitronic oder Gemini. Aber eine gute Alternative im mittleren Preissegment wäre ein Reloop. |
wenn du aber gleich was gscheites kaufst, dann hast noch viel länger was davon und wie gesagt, du hast was gscheits mit dem man auch arbeiten kann ;)
|
Zitat:
Hab meinen DJX700 jetzt schon ca 4 Jahre und nie Probleme damit. Das reicht fürn Heimgebraucht allemal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |