Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2010, 08:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Neue Nokia Handys mit neuem Betriebssystem

http://futurezone.orf.at/stories/1646044/

Könnte wieder interessant werden!
Alt 28. April 2010, 08:21  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der Zug ist abgefahren,.... ^^
Alt 28. April 2010, 08:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Weltweit dominieren noch immer Nokia und Samsung den Handymarkt. Das darf man nicht vergessen

Es ist in dem interessant, ob Nokia wieder mehr Marktanteil bekommt oder einen Teil wieder abgeben muss.
Alt 28. April 2010, 08:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Toll, jetzt ham die mittlerweile 4 unterschiedliche Betriebssysteme (Symbian S60 (mit 3 Sub-Kategorien), Maemo, Meego und Symbian 3). Das sind mal nur die wichtigsten und jetzt müssen die Enwickler hergehn und eigentlich für jede Plattform ihr Programm enwickeln (rein theoretisch).

Macht natürlich keiner, sondern sie gehn lieber auf Android und iPhone OS. D.h. keine Apps für Nokia, verärgerte Kunden, Kunden wechseln zu anderem Hersteller...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. April 2010, 09:04  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Es kommt natürlich darauf an, wie interessant das Symbian 3 ist. Die Vorteile müsste man wissen!

Warten wir mal ab, ich denke dass das der letzte Versuch von Nokia sein wird, um die Rückfallquote der letzten Quartale zu stoppen.
Sieht mit der Lösung zwar schlecht aus, aber wer weiß des jetzt schon so genau
Alt 28. April 2010, 09:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Falls übrigens jemand ein Milestone herumliegen hat, ich würds zu einem vernünftigen Preis kaufen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. April 2010, 09:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich auch.
Alt 28. April 2010, 21:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Neue Nokia Handys mit neuem Betriebssystem

http://futurezone.orf.at/stories/1646044/

Könnte wieder interessant werden!
sieh mal hier ---> http://derstandard.at/1271374875139/...iegelreflex-ab

tw. sinds aber dann doch bekloppt, zumindest dieser ""manager""

.
Alt 2. May 2010, 02:34  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Toll, jetzt ham die mittlerweile 4 unterschiedliche Betriebssysteme (Symbian S60 (mit 3 Sub-Kategorien), Maemo, Meego und Symbian 3). Das sind mal nur die wichtigsten und jetzt müssen die Enwickler hergehn und eigentlich für jede Plattform ihr Programm enwickeln (rein theoretisch).

Macht natürlich keiner, sondern sie gehn lieber auf Android und iPhone OS. D.h. keine Apps für Nokia, verärgerte Kunden, Kunden wechseln zu anderem Hersteller...

Langsam fühl ich mich richtig verarscht von Nokia. Da legt man viel Geld hin um sich ein Handy zu holen welches noch kein Jahr am Markt ist und schon bringen sie 2 Handys raus mit 2 diversen OS damit auch ja nix kompatibel ist.
Die "Apps" werden auch immer seltener. Im Beta-Sektor tut ich rein garnichts (1 Update pro Woche wenns hoch kommt) und man hat wirklich das Gefühl als würde man im Stich gelassen werden.
2 Screens am N97 - toll! Aber leider auf dem 2. Screen keine Widgets möglich. Auf dem 1. Screen sind es ganze 6 Stück wobei 1 davon die Uhr und das Datum anzeigt (kann nicht entfernt werden). Also noch 5. Mails, Shortcuts, Schnellwahl, MP3Player und schon muss man sich zwischen Wetter-Widget und zb. Nokia Bots entscheiden. GPS ist nicht nur billig sondern ohne Konzept verbaut sodaß man sich mittels einer selbstgebauten Antenne helfen muss falls man wirklich Wert darauf legt, schnell die Route bestimmen zu können.

Für mich ist es schon beschlossene Sache daß ich mir nen iPhone nehme. Zumal ich jetzt auf den "Geschmack" gekommen bin - das hilft mir beim Umstieg. Nur "Telefonieren" ist mir jetzt halt doch nicht mehr genug.
Das einzige wo ich mich nicht nicht schlüssig bin ist ob ich es bei Orange nehme oder doch ohne Vertrag. Denn einen Vertrag hab ich ja schon...

Es tut zwar weh, mit Nokia abzuschließen aber so ist das Leben. Meinen Nokia bekommt meine bessere Hälfte. Es ist ja auch ein tolles Handy - nur für mich leider nicht mehr interessant.
Ich bin einfach mächtig enttäuscht. War ich beim N96 zwar auch schon aber noch einmal tue ich mir die Qual nicht mehr an.
Alt 3. May 2010, 10:22  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay

Es tut zwar weh, mit Nokia abzuschließen aber so ist das Leben.

liest sich wie ein Abschiedsbrief bevor du die Brücke runterspringst lol

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht