Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Molo's Message
Alt 3. April 2010, 15:43  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Molo's Message
Da Monsieur Molo uns bald wieder besuchen wird, hat er mir vorab schon eine Nachricht aus Barcelona zukommen lassen. Viel Spaß .

Soundcloud
play.fm
Zippyshare

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (3. April 2010 um 20:28 Uhr).
Alt 3. April 2010, 16:54  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hat mir gut gefallen Hab mal glaub ich nen Super Flu Track rausgehört und am Ende natürlich das hammer-geile Balcania Daumenhoch

Irgendwie hab ich immer nur die Sébastien Tracks in meinen Sets *lol* weiß garnicht warum
Alt 3. April 2010, 19:14  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Danke dir . Gerade gesehen, dass du auch ein neues Teil am Start hast, werd ich mir dann reinziehen.

Richtig, vorletzter Track ist "Didschn" von Super Flu's Heimatmelodien und danach die geniale Balcania.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 3. April 2010, 19:59  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Mach das

Eventuell mach ich auch sowas wie Episoden (siehe Another State... nur halt ohne Moderation) und stell die hier immer hoch

Eventuell reiche ich das 31 Minuten Promoset fürs Bollwerk auch hier nach, mal gucken

EDIT: Sorry es heißt natürlich A State und nicht Another State...

Geändert von Lena (3. April 2010 um 20:03 Uhr).
Alt 3. April 2010, 20:28  
Steve Guess

Standard
Hab ich mir auch schon überlegt, aber dafür kommen meine Mixes zu unregelmäßig. Podcast wäre ja auch interessant, mal schauen .

play.fm + Downloadlink hab ich übrigens in den ersten Post reineditiert.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht