Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Gerys Spring Promo Mix 2010
Alt 1. April 2010, 00:29  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Gerys Spring Promo Mix 2010
Hallo Freunde und Kollegen

nachdem mich immer wieder Leute fragen was ich eigentlich selber so für einen Sound am liebsten auflege, naja here we go. Leider hat Traktor nach ca 1 Stunde das File getrennt und ich war zu faul um beide zusammenzufügen

Liebe Grüße und viel Spaß beim Hören

http://soundcloud.com/gerirydell/ger...ive-promo-2010
Alt 1. April 2010, 12:07  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Gefällt mir ganz gut

Hab bis jetzt nur Inspiration und RYMD 2010 rausgehört. Und vielleicht den einen oder anderen Remix von dir

Was wäre denn in der zweiten Stunde gekommen? Möglicherweise etwas von... nein sag ich jetzt nicht
Alt 1. April 2010, 12:15  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Von mir ist nix dabei Ich hab dann gemerkt, dass Traktor nicht mehr recordet und hab dann nicht mehr viel weitergemacht, hab schon gewusst ich werds nicht zusammenfügen Vom Sebi hatte ich diesmal nix dabei *g*
Alt 1. April 2010, 12:48  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Auch gehört, find ich gut &
Alt 1. April 2010, 13:52  
Angel
n00b 1st Class
Angel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Angel

Standard
gefällt mir auch sehr gut!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: