Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. February 2010, 15:21  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Oh jetzt wo dus sagst könntest du recht haben ! Ich bin das halt wahrscheinlich noch total gewohnt von normalen Audio CDs weil die ja automatisch beim neuen Track auf CUE springen ! Gibts ne Funktion dass der CD Player wenn der Track im Deck aus ist automatisch zurück springt auf CUE?!

LG

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 15. February 2010, 16:11  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
in den settings kann man das einstellen das bei jedem neu laden vom track wieder in den absolut modus zurückgesprungen wird!
Alt 16. February 2010, 08:29  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
bzgl. der diskussionen mit den USB Ports am mac....

ich hab selber nur 2, aber ich hab nen aktiven logitech 4er-hub und i fahr selbst mit 3 midi controller OHNE probleme!
Alt 16. February 2010, 14:24  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja nur die externe festplatte funkt net drauf.... und das wäre halt mein problem..

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 16. February 2010, 19:02  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
ja nur die externe festplatte funkt net drauf.... und das wäre halt mein problem..

brauchst so viel oder hast so wenig speicherplatz am mac?
Alt 16. February 2010, 19:16  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja sags mas so eher umstädnlich finde ich.

hab einen windoof laptop mit internet und damit kauf ich die liede und spiel sie auf die externe.

und den mac nimm ich nur zum auflegen also müsst ich die lieder immer rüberspielen und so hätte ich einfachst alle auf der externen und zieh sie dann nurmehr alles in traktor rein jedesmal vorm auflegen meine ganzen lieder

Alt 16. February 2010, 20:20  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Naja dann ziehst halt die Tracks mitm Mac - wo ist das Problem?
Früher oder später machst eh dann nur noch alles am Mac schätz ich mal. GG
Alt 17. February 2010, 10:14  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
wieviel kaufst du bitte dass du vor jedem we keine 5 min zeit hast zum rüberspieln *g*?

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 17. February 2010, 11:08  
Dj Revolution
Crazy Poster
Deejay

Standard
es geht ma ja nur das ich den mac auch ent vollmachen will den hab logic auch drauf rennen und da geht mit den samples, programmen und dann die mp3s sehr viel speicher weg.

so hab ich alles auf einer externen und der mac bleibt leer.

Alt 18. February 2010, 13:16  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
ich mach den verkehr (*fg*) immer mit nem 16er usb stick. reicht locker. und somit bewahre ich überblick und hab nur das am mac was ich brauch.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht