Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2010, 13:32  
newby
Member 3rd Class
newby wird schon bald berühmt werdennewby wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von nubaflyer
Nachdem der erste Schock verdaut ist, seh ichs mittlerweile sogar andersrum. David Guetta habens ja auch am letzten Summersplash (oder wie auch immer diese Maturareise da hieß) auftreten lassen. Davor hätte hier doch auch jeder gesagt, was das soll. Und was war? Das hat sich auch ordentlich dazu beigetragen, dass hierzulande ein Guetta-Hype ausgebrochen ist. Viele Leute, die bis dahin gar nichts von Guetta oder dieser Musikrichtung gehört hatten, sind auf den Geschmack gekommen. Vielleicht setzt Armin van Buuren auf einen ähnlichen Effekt, wenn er eine Skihütte rockt und dabei haufenweise Leute auf sich aufmerksam macht, die sonst nie im Leben etwas von ihm hören würden. Vielleicht sehen wir das falsch. Nicht die Leute sollen zu seiner Musik kommen sondern er kommt mit seiner Musik zu den Leuten. In einem Land wie Österreich sicher nicht der falscheste Weg...

Orange ist die Farbe, wenns um Urlauber in dieser Gegend geht

Und nun darfst du raten, wieviele Ösis da herumtanzen werden

lg
Alt 17. January 2010, 13:56  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
ich würd ja fast hinfahren wenn er net im april eh in bratislava wär aber so wart ich lieber auf Bratislava und hab dort meinen spaß
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 17. January 2010, 13:57  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Trance ist eine eigenen Welt und hat einfach einen traurigen Touch.

Und ich bin aus DJ-Sicht der Meinung, dass Leute auf einer Almhütte einen anderen Sound brauchen. Partymukke. Da passt der David Baguetta zB hin.

Trance und Almhütte find ich nicht cool. Das ist wie Pommes mit Honig.

Aber hoffentlich täusch ich mich und es wird ein Erfolg. Der Eintrag von "nubaflyer" hat schon was ...

(Meine Meinung)
Alt 17. January 2010, 16:28  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
es geht nicht darum, dass er in Saalbach auflegt statt in Wien, sondern es geht um die "Location"

eine Almhütte für einen Armin Van Buuren......unpackbar irgendwie

ich seh´s schon wies sein wird:

Dj Johannes ist der Warm-Up Dj für AvB und spielt gerade die besten Partyhits von Falco bis Udo Jürgens.....besoffene möchte-gern-junggebliebene 50 jährige verzweifelte "Ski-Haserl´n" besaufen sich mit Jägermeister und gröhlen mit zur Musik....
dann betritt Armin das Dj Pult und wird sich vermutlich denken "was mach ich hier?"......

ich hoff ja nur das dort wirklich paar Holländer sind, die mit der Musik was anfangen können....ansonsten wird das eine sehr sehr peinliche Erfahrung für AvB bzgl. Österreich...
Alt 17. January 2010, 17:06  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich würde wetten, wenn "sowas" jemand wie Kalkbrenner oder Villalobos machen würde, würde sich keiner aufregen, sondern es würd der neue Trend werden.

Sowas ist halt näher an den Fans, als wie wenn ich 20 Meter auf nem tollen Podest in einer pipifeinen Lokation entfernt von den Fans stehe!
Alt 17. January 2010, 18:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
1. Er legt nicht IN der Almhütte auf - zumindest nicht, wenns keinen Blizzard gibt.
2. Ist das typisch Österreich - das Muster ist immer so:
a) "Warum spielt der nicht auch mal in Österreich?"
Spielt er dann mal in Österreich ...
b) "Warum spielt er in der gschissenen Location?"
Alt 17. January 2010, 20:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Um mal aufs Thema zrückzukommen, anstatt dem üblichen Suder- und AufdieSudererhinhau-Beiträge...

Kennt jemand die Bedingungen dort? Kann man da zu Fuß raufgehn oder kann man vom Lift runter zu der Hütte gehn? Es steht zwar was von Parkplatz, aber ich möcht da nicht unbedingt am Berg rauffahrn, sondern das Auto unten stehn lassen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. January 2010, 21:08  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Also so wie ich das sehe, kommt man dort wirklich fast nur mit Ski hin. Zu Fuß aus dem Tal ist es ein weiter Weg und auch wenn man mit der Gondel hinauffährt, ist es von der Bergstation noch ein Stück zu gehen.

http://www.saalbach.com/fileadmin/us...rama_09_10.pdf

(Hochalm ist in Hinterglemm ganz hinten der rechte Berg)
Alt 17. January 2010, 21:27  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Lage / Anfahrt

Die Walleggalm befindet sich im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang – Hochalmgebiet! Ihr erreicht uns mit dem Spieleck-6er-Lift sowie mit der Hochalm-6er-Bahn. Die Pisten Nr. 22 (blau) und 23 (rot) führen direkt an unserer Skihütte vorbei!

Zitat:
Mit den Skiern:

Von Saalbach:
mit dem Bernkogellift zum Reiterkogel Ost - weiter zum Reiterkogel - zu den Hochalmbahnen oder mit dem Schattberg-X-Press auf den Schattberg - zum Westgipfel - weiter zum Zwölferkogel - Zwölfer Nord Abfahrt (schwarze Piste) oder mit der Bahn zu den Hochalmbahnen
Zu Fuß erreicht Ihr uns über den Walleggweg, welcher am Wallegghof beginnt (Gehzeit ca. 45 Minuten) oder von der Hochalm Mittelstation (Gehzeit ca. 15 Minuten).

Zitat:
Mit dem Auto:

Ihr seid schon in Saalbach? Von Saalbach nach Hinterglemm durch den Umfahrungstunnel noch ca. 2 km bis zu den Hochalmbahnen.
An der Talstation der Hochalmbahn gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze für alle Skifahrer und Aprés Ski Fans.
.
Alt 18. January 2010, 07:43  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Das ist eh dort wo bei Rave on Snow tagsüber auch aufgelegt wird, oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht