![]() |
Armin Van Buuren - Austria
ARMIN KOMMT!
Ich packs noch immer nicht, vor allem die Umstände find ich nicht grad cool... Armin's erstes Österreichkonzert, und das auf einer Almhütte (!!)... www.megaalm.com :( |
Zitat:
leider ein bissl zu weit weg. :( Aber warum ist das bitte auf einer Almhütte? |
Na org und ich bin im Ausland grad um die Zeit :(
|
Wie kommt denn bitte sowas zustande? Entweder der gute Herr und sein Management wissen nicht, wofür sie sich da hergeben oder die schütten den so mit Geld zu, dass ihm das egal ist. Da kommt Armin van Buuren nach Österreich und dann sowas... unpackbar eigentlich... ;)
|
Sehr crazy ... der wird sich wundern! :D
|
Die haben da oben ein ganz "normales" Konzertareal.
Was ist so schlimm dran? |
geh bitte das kanns doch ned sein....
|
Ich finds irgendwie voll genial das 'die' Nr.1 bei einem eigentlichen Apresskistadl spielt :D
Mal einen Bekannten anhauen wies mit einer Presse-Akkredetierung aussieht :ich_wars_nicht: Obwohl .. die Erwartung mal eher ein wenig gedämmt halten ... |
also ich glaube ihm wirds gefallen :) so ne art von event hat glaub ich nicht mal er gehabt, und dass ist schon was als "nummer 1"
naja, die typischen apreski-fans die normalerweise zum dj ötzi gröllen wird er ned so ansprechen, aber glaub schon dass dort genug fans hinkommen und für ne geile athmosphäre sorgen ;) |
BRAVO! eine hinterwäldlerische almhütte schafft das, was zentral ansässige größen wie gcl, schicht, empire, mpc und wie sie alle heißen, bislang noch nie zustande gebracht haben.
würd ja wirklich gern hinfahren und mir das live geben. spaßig wär's sicher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |