Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2010, 19:03  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
RBS steht jetzt nochmal für...?
red bull salzburg..
hat aber jz nix mit dem thema zu tun..

back to topic
Alt 16. January 2010, 19:09  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan

Red Bull Salzburg ?^^
Alt 16. January 2010, 19:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan

Red Bull Salzburg.
(Nur falls du die anderen 2 Postings überlesen hast ...)
Alt 17. January 2010, 01:08  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Was hat das mit echtem Fan zu tun? Was redest du bitte? Es kann sich halt nicht jeder den zeitlichen Luxus leisten einfach mal so für einen Tag nach Saalbach zu fahren um einem AvB beim Auflegen zuzusehen...
Alt 17. January 2010, 09:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Na weil immer alle jammern "Warum kommt der nicht nach Wien?" ...
Es gibt in Österreicher auch noch andere Teile außerhalb Wiens - und wenn ich mir das erlauben darf:
Meistens sind die Parties und Events, die nicht in Wien sind, die besten!

Wenn ich den also sehen will - und zwar unbedingt will - dann jammere ich nicht, sondern fahr hin.
Das meine ich.

Es ist typisch, dass dann immer die Wiener jammern, dass er nicht bei ihnen ist - die anderen jammern nicht, die fahren hin.
Alt 17. January 2010, 11:25  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ja!

Weil wir sinds gewohnt, dass wir 200km fahren müssen, wenn wir irgendwas live sehen wollen.

Ich habe ja sogar fast 100km in die nächste Disco.
Alt 17. January 2010, 11:59  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das meine ich.

Es ist typisch, dass dann immer die Wiener jammern, dass er nicht bei ihnen ist - die anderen jammern nicht, die fahren hin.

Berni, wir jammern doch noch schlimmer

Also ich persönlich hab nix gegen in der Gegend rumfahren. Ich fahr gern 100 Km für meinen Lieblingsact - ist im Februar wieder soweit
Alt 17. January 2010, 12:28  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Berni, wir jammern doch noch schlimmer

Also ich persönlich hab nix gegen in der Gegend rumfahren. Ich fahr gern 100 Km für meinen Lieblingsact - ist im Februar wieder soweit

wo isser denn, der sébastien?
hatte vor kurzem fast gedacht, der käme nach passau. bloß ist der besagte "special guest Monsieur Sébastien" der "ehemalige DJ Wastl". FAIL.
Alt 17. January 2010, 12:39  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von RandomUserTitle
wo isser denn, der sébastien?
hatte vor kurzem fast gedacht, der käme nach passau. bloß ist der besagte "special guest Monsieur Sébastien" der "ehemalige DJ Wastl". FAIL.

Wer ist den DJ Wastl?

Augsburg ist das nächste Event in Deutschland (Schwerin mal weggelassen) - Gott sei Dank nicht mehr in München, die letzten zweimal haben die Leute so enttäuscht... Wenn mitten im Léger Set die Tanzfläche leer wird... Dann musste er auf Rose Rouge umsteigen, weil die Leute den proper techno nicht gepackt haben Alles Weicheier
Alt 17. January 2010, 13:09  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Nachdem der erste Schock verdaut ist, seh ichs mittlerweile sogar andersrum. David Guetta habens ja auch am letzten Summersplash (oder wie auch immer diese Maturareise da hieß) auftreten lassen. Davor hätte hier doch auch jeder gesagt, was das soll. Und was war? Das hat sich auch ordentlich dazu beigetragen, dass hierzulande ein Guetta-Hype ausgebrochen ist. Viele Leute, die bis dahin gar nichts von Guetta oder dieser Musikrichtung gehört hatten, sind auf den Geschmack gekommen. Vielleicht setzt Armin van Buuren auf einen ähnlichen Effekt, wenn er eine Skihütte rockt und dabei haufenweise Leute auf sich aufmerksam macht, die sonst nie im Leben etwas von ihm hören würden. Vielleicht sehen wir das falsch. Nicht die Leute sollen zu seiner Musik kommen sondern er kommt mit seiner Musik zu den Leuten. In einem Land wie Österreich sicher nicht der falscheste Weg...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht