Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. December 2009, 13:43  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Bis vor kurzem wär auch das N97 mein favourite gewesen, aber das wurde durchs N900 abgelöst. Leider aber 2 expensive at the moment

edit: hab grad gesehen, a1 hats schon im Angebot na mal sehen was das christkind so bringt, aber 25€ Grundgebühr ist auch ned weng ...mhhhh

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.

Geändert von RIWA (16. December 2009 um 14:06 Uhr).
Alt 16. December 2009, 14:38  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

mit den samsung highend-handys etc. muss ich dir recht geben, hab da ziemlich alle ausprobiert (5600, corby, 5230, 8300i, uusw.) und alle haben das prob das sie hinten nach hängen - sprich die software ned gscheit mitkommt und am anfang sie überhaupt mal 3-5 sekunden brauchen um überhaupt was zu machen, weiters ruckelt auch die kamera ist mir aufgefallen bei diesen !!

also mein corby hängt genau gar ned und das touch teil funktioniert einwandfrei oO

Alt 16. December 2009, 14:41  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ tomy: Tu dir den Gefallen und nimm das iPhone! Du hast zwar eine kurze Eingewöhnungsphase, aber wenn du dich einmal daran gewöhnt hast, dann willst du nichts anderes mehr. Ich glaub über technische Dinge brauch ich dir nichts zu sagen, da hast du dich sicherlich schon informiert.

Der Hauptgrund für mich wäre alleine die Applikationsvielfalt, die beim iPhone gegeben ist. Da kann KEIN anderes Handy mithalten und für nahezu jeden Dienst gibt es schon ein (meist kostenloses) iPhone App!

@ Ben: Dann hast du ein Special-Corby . Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du mit Touchscreen Handys hast, aber ich glaub den Unterschied merkt man erst wenn man ein iPhone in der Hand hat *gg*. Ich hab gerade ein iPhone und ein Corby vor mir liegen und der Unterschied ist schon gewaltig. Es ist auch sicherlich Geschmackssache, will das Corby gar nicht schlech reden, den ein oder anderen mag das ja nicht stören. Aber beim Scrollen von Fotos oder zwischen den Menüseiten ist doch ein deutliches Ruckeln zu spüren .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (16. December 2009 um 14:44 Uhr).
Alt 16. December 2009, 14:42  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Werd mir heute oder morgen ein neues Handy holen, und wollt noch ein paar Meinungen hören, was die bessere Entscheidung zwischen dem Iphone und dem Nokia N97 mini wäre. Also ich persönlich würd ja das Nokia N97 mini nehmen. Ein Freund von mir hat das und ist damit super zufrieden. Ich habs auch schon ausgiebig getestet. Gefällt. Das iphone haben mehrere Freunde von mir. Überzeugt mich auch, aber irgendwie bin ich doch eher dem Nokia zugeneigt.

Hmm.. oder doch das Satio? Ne, gefällt mir eig. eh nicht.

Was wäre eurer Meinung nach die bessere Entscheidung?
Ich würde bei der Entscheidung sofort das N97 nehmen. Das gefällt mir extrem.

Spiele momentan eh mit dem Gedanken, mir das N97 bei 3 zu besorgen, ich weiß aber nicht recht, ich will irgendwie keinen Vertrag eingehen... aber ohne ist das eben sündhaft teuer...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 16. December 2009, 14:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
also mein corby hängt genau gar ned und das touch teil funktioniert einwandfrei oO

Kein Wunder.

Benmanins Reaktion (s) - Handy Latenz (s) = 0
Alt 16. December 2009, 15:10  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Kein Wunder.

Benmanins Reaktion (s) - Handy Latenz (s) = 0

@chribsy: HEADSHOT !

@katschn: jo gegen mein altes samsung sgh-f480 oder wie das heißt is es deutlich schneller hab auch den vergleich mit dem iphone denn das hat mein arbeitskollege und viel unterschied merk ich da ned ausser das die handhabung halt gewöhnungsbedürftig ist weil ich mich schon so ans corby gewohnt hab ^^

special corby halt ... vielleicht auch neuere software drauf? keine Ahnung
Alt 16. December 2009, 15:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich frag mich ja, wie ein ei-fon im Geschäft rund 700,- Euro kosten kann, aber bei Orange um einen Euro bei Neuanmeldung zu haben ist.

Kann sich also wiedermal nur um einen exteremen Apple-Wucherpreis für den Konsumenten handeln und das ist einer der Gründe, warum mir das gsamte Mac-Zeugs gestohlen bleiben kann.

Alt 16. December 2009, 15:36  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
kleiner tipp. das iphone 3 gs 16gb,gibts bei hartlauer um 399€ offen für alle netze.

mfg Splash1
Alt 16. December 2009, 15:40  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Kann sich also wiedermal nur um einen exteremen Apple-Wucherpreis für den Konsumenten handeln und das ist einer der Gründe, warum mir das gsamte Mac-Zeugs gestohlen bleiben kann.

naja, vertragsfreie nokia - handys (wenn es sich hierbei um das N97 zb handelt) kosten bei media OVP auch € 580,-
Alt 16. December 2009, 15:41  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Splash1
kleiner tipp. das iphone 3 gs 16gb,gibts bei hartlauer um 399€ offen für alle netze.

mfg Splash1

das habe ich auch gesehen.

ABER:
*24 Monate Vertragsbindung, Weihnachtsaktion "1/2 Grundentgelt ein A1 Leben lang" bei A1 SMART 1100 gilt auch im Zusammenhang mit der A1 Smartphone Option. Dann entfällt der 50,- Euro SIM PUR Bonus. Gültig bei A1 Smart Erstanmeldung & gleichzeitiger Smartph0one Option Anmeldung. Preis ohne Anmeldung 1099,-

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht