Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Umsteigen oder nicht?
Ich steige auf 7 um oder bin schon umgestiegen 20 34,48%
Ich bleibe bei XP 19 32,76%
Ich bleibe bei Vista 9 15,52%
Ich nutze ein anderes Betriebssystem 10 17,24%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2009, 11:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Kurze Zwischenfrage: Was haltet ihr von dem hier?
http://www.hofer.at/at/html/offers/58_15888.htm

Mein Chef will mir den spendieren.
Mir wär der große Monitor recht, denn derzeit schau ich ja in den Laptop (der zwar auch nicht der kleinste ist, aber die Bildqualität ist dennoch eher bescheiden).

Nicht exakt den, aber einen ziemlich baugleichen hat eine Freundin von mir.
War skeptisch, als ich ihn für sie eingerichtet hab - bin nicht soooo der Medion Fan - aber:
Läuft, ist gut verarbeitet, hat bisher keine Probleme gemacht und das Touchscreen ist Fun und praktisch noch dazu.
Könnte nix negatives darüber verlieren.
Alt 6. November 2009, 11:26  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Generell rate ich von Medion PCs ab. Grund hierfür sind die meist abgespeckten Versionen der verarbeiteten Hardware. Beispiel hier für sind oft LE Editionen von Grafikkarten oder RAM mit hoher Latenz. Ansonsten kommts halt auch drauf an, was du damit machen willst. Für einen 0815 Home Anwender reichts vollkommen und auch der Vorort Support (glaub ich?) ist ganz nett, aber teilweise kriegst du beim Fachhändler (z.B. DiTech) ein gleichwertiges Modell, dass du dir selbst zusammenstellen kannst, mit qualitativ hochwertiger Hardware und um den selben Preis.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 6. November 2009, 11:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das bezweifle ich, dass du einen Desktop PC mit Touch neu in der Größe um den selben Preis dort kriegst.
Alt 6. November 2009, 13:35  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Das bezweifle ich auch! DiTech ist, wie ich gestern festgestellt habe, schon um einiges teurer als man eigenltich denkt!
Alt 6. November 2009, 13:57  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab auch nicht behauptet, dass es immer so ist. Bei dem von genannten Beispiel ist zumindest der Preis wirklich niedrig, hab aber auch schon verhältnismäßig teure Angebote bei Hofer gefunden. War eher als Aufruf zum Vergleich mit Fachhändlern gedacht .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 6. November 2009, 14:12  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Hardware von dem Hofer-Teil ist aber auch nicht gerade berauschend... wenn man nicht unbedingt diese Bauart braucht und den Touchscreen (der ohnehin nicht zum Arbeiten geeignet ist), würde ich mir da eher nen klassischen PC zusammenstellen. Die kosten genauso viel, und leisten teilweise schon sehr viel mehr.
Alt 6. November 2009, 14:13  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja ich hab mir gestern zum Beispiel einen PC bei Media Markt angesehen (online) und mit dem Konfigurator von Ditech genau den selben "nachgebaut" (von der Leistung her)! Der Preisunterschied Betrug satte 500 Euro!!!!!
MM: 799
DiTech: 1299

Also einen Aufruf zum Preise vergleichen unterstütze ich auf alle Fälle!
Alt 6. November 2009, 14:18  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
pc bau die zwölfunsiebzigste

wenn du dir den pc auch zusammenbauen lässt bist selber schuld...wenns schon einzelteile, dann auch selbst zusammenbauen. desweiteren kannst du ja nciht nur nach leistungsdaten gehen...stichwort verarbeitung. oder vergleichst du fernseher auch nach leistungsdaten? oder noch besser.... mischpulte und turntables?

btw...ich denke doch dass du den gleichen nachgebaut hast, nicht den selben

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. November 2009, 14:19  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Man vergleicht auch nicht die Preise in dem man mit dem Konfigurator den PC nachbaut, sondern legt sich die einzelnen Komponenten in den Warenkorb und baut den PC dann selbst zusammen.
Die vorgefertigten Konfigurationen sind um einiges teurer. Wenn man zB eine größere Festplatte rein haben will, dann legt man auch gleich viel mehr hin, wie wenn man sie einzeln kaufen würde.
Alt 6. November 2009, 15:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Naja ich hab mir gestern zum Beispiel einen PC bei Media Markt angesehen (online) und mit dem Konfigurator von Ditech genau den selben "nachgebaut" (von der Leistung her)! Der Preisunterschied Betrug satte 500 Euro!!!!!
MM: 799
DiTech: 1299

Also einen Aufruf zum Preise vergleichen unterstütze ich auf alle Fälle!

FAIL

10char

P.S. Bitte um Preis und Hardwareinfos des Mediamarkt Angebots. Die Hälfte von dem was da verbaut ist, siehst du oft nichtmal VORORT... (steht ned drauf) - schonmal gesehen wie RAM, Motherboard, CPU, usw. BESCHRIEBEN wird, wenn man sie einzeln, oder bei DiTech kauft?!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht